Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Mir war es wichtiger, dass mein Sohn seinen Vater behält.
Rainbowabove
Zitat von Kopflos:Hier hat jemand um Rat gefragt...
Ernsthaft, ihr seid erwachsene Menschen! Wie man teils so wenig empathie an den Tag legen kann erschließt sich mir nicht.
galleta
Katasmile
Zitat von juliet:ich hatte früher auch viele ons,
u habe sehr genau drauf geachtet, nicht schwanger zu werden. weil ich eben kein kind wollte. wäre ich es geworden (bei einem ONS), hätte ich definitiv abgetrieben. mir erschließt sich nicht, wie frau da ein kind austragen kann oder gar will, was man vorher definitiv nicht wollte u wo auch keine partnerschaft ist, die das ganze liebevoll einbettet?
für mich sieht es so aus, dass, wenn die te nun ein in einer solchen Situation gezeugtes Baby unbedingt haben möchte, doch vorher auch schon ein Kinderwunsch bei ihr da gewesen sein muss. Oder?
das ist ja auch durchaus legitim, ich finde aber, dass man durchaus auch bei einem ons vorher über sowas reden sollte, das empfiehlt sich finde ich extrem, für beide seiten!
dann kann auch mann sich überlegen, ob er diesen fun angesichts des risks haben will.
ich finde die gesetzgebung in deutschland in bezug auf uh-recht insgesamt so dermaßen ungerecht , da frauen massiv bevorzugend, das hat für mich mit emanzipation nix zu tun.
ich weiß - unpopuläre meinung, ist aber so
Ex-Mitglied
Zitat von galleta:Ich würde dir allerdings raten nicht freiwillig auf Unterhalt zu verzichten.
waytodawn
Zitat von AlexH:
Gilt auch für Frauen. Bevor sie den Schlauch reinheben lassen...
Ex-Mitglied
Zitat von waytodawn:SEINE Reaktion ist Druck, Jammern und sich im Loch verkriechen (nicht melden, nicht beistehen etc). Sehr männlich. Sieht so Verantwortung übernehmen aus?
Zitat von Rainbowabove:ch hatte vor ein paar Wochen einen ONS mit einem Bekannten . Trotz Verhütung bin ich schwanger geworden.
Zitat von Rainbowabove:In zwei Wochen ist der Termin
Zitat von Kummerkasten007:Würdest Du Dir wünschen, mit ihm zusammen eine Familie zu gründen? Oder lediglich Unterstützung von ihm (Begleitung zu Arztbesuchen etc)?
Zitat:ch frage mich manchmal wirklich, wieso solche Flachzangen zum Stich kommen, bzw Erfolg bei Frauen haben.
Mimi37
Zitat von 6rama9:In zwei Wochen ist der Termin
Ex-Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Klingt abgedroschen, aber diese Typ Mann spricht halt immer noch viele Frauen an. Was man ja auch deutlich im Bereich der Affairen sehen kann.
Zitat von 6rama9:Turbo-Schwangerschaft? So was zieht die Glaubwürdigkeit schon gewaltig herab.