Ex-Mitglied
- 88483
Ex-Mitglied
frechdachs1
Zitat von Mimi37:Ich finds hart wie der TE hier ein Strick aus einer simplen Bitte um Rat gedreht wird.
Ich finde einiges geht leicht zu weit und doch ist viel hilfreiches dabei.
Wie auch immer es zur Zeugung kam oder nicht, ist alleine Ihre Sache.
Ob nun beschiss dabei ist oder nicht, muss auch sie alleine mit Ihrem Gewissen ausmachen.
frechdachs1
Zitat von Sorgild:
Nö, wenn er es dann auch austrägt..
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Nö, wenn er es dann auch austrägt..
Strickliesel
Zitat von frechdachs1:
Ich wusste gar nicht das ich blöd bin. Danke für den Hinweis
Zitat von frechdachs1:Was ist daran der Unterschied? Einem wird ein Kind untergejubelt. Beim Mann ok, bei Frau nicht? Unter welcher Logik fällt denn das?
Zitat von Rainbowabove:Ich möchte Ihn nicht zur Kasse bitten. Das ist mir völlig gleich. Ich verdiene mehr als genug und um Geld geht es mir nit Sicherheit nicht.
Sorgild
Zitat von AlexH:Die Frage stellt sich nach Sorgilds Ansicht ja nicht. Männer sind ja viel zu doof, um das überhaupt hinzubekommen.
Frauen können sich besteigen lassen nach Strich und Faden...sollte ein Kind bei rauskommen, ist Mann der Depp.... und ich bin nicht dafür, dass sich Mann aus der Verantwortung stiehlt. Aber nach Meinung einiger scheint die Verantwortung nur beim Mann zu liegen.
Mimi37
Zitat von frechdachs1:Da hast du Recht, aber ich meine ja nicht einmal die TE. Es geht um das Prinzip. Die TE hatte ja schon geschrieben, dass sie ihn gar nicht in die Verantwortung nehmen will und davor ziehe ich meinen Hut, denn er hat ja leider keine Möglichkeit zu entscheiden. Wie es zu dem Unfall kam, ist deren Sache. Ich finde nur, wenn einseitig entschieden wird (das Kind zu behalten) dann sollten die Konsequenzen auch von dieser Seite getragen werden.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Und jeder Richter in diesem Land, wir dir dein Problem in schriftlicher Form bestätigen
Ex-Mitglied
Zitat von juliet:da frauen massiv bevorzugend, das hat für mich mit emanzipation nix zu tun.
ich weiß - unpopuläre meinung, ist aber so
Sorgild
Zitat von AlexH:bezeichnend ist nur dass Frauen wie Du, sich nun auf das rechtliche beschränken...btw....: hast Du Kinder?
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Mein Sohn musste es ausbaden.