NochEine
- 3102
- 1
- 5648
Zitat von frechdachs1:
Wie kann man trotz Verhütung schwanger werden? Wie schon vorhin jemand schreibt, gerissenes Konndom - Pille danach?
frechdachs1
Zitat von NochEine:Ist natürlich klasse die Frau unter Druck zu setzen und sie zur Abtreibung zwingen, das findest Du bestimmt auch ok? Genau soll er, hatte ja schön Spaß. Zum Kindermachen gehören halt zwei, und in diesem Fall wollten es beide. Das Kind hat keine Wahl. Und wer weiß vielleicht legt die TE ja den Unterhalt auf die hohe Kante für das Kind, denn wie sie sagt braucht sie sein Geld nicht. Und ganz ehrlich das würde ich so machen, dann kann das Kind selbst entscheiden was es mit der Kohle macht wenn es erwachsen ist.
Sorgild
frechdachs1
Zitat von NochEine:Jo hopp, ich kenne ganz andere Fälle wo Sie trotz Verhütung schwanger wurde. Hoffe Dir passiert das nicht. Aber mal angenommen Du nimmst die Pille, schmeißt Du dann trotzdem jedesmal nach dem Bei,schlaf die Pille danach?
Zitat von frechdachs1:Wenn ihm aber gesagt wurde, dass verhütet wird, was aber scheinbar doch nicht der Fall war, finde ich es nicht fair. Da er nunmal keine Möglichkeit des Vetos hat, sollte er auch nicht für die Kosten aufkommen müssen.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Männer darauf besinnen, dass es für sie Konsequenzen hat.
Zitat von Vegetari:Laut Gesetz muss er zahlen ,egal ob gewollt oder nicht!
frechdachs1
Zitat von Sorgild:Nun, es wird vielleicht auch mal Zeit, dass sich Männer darauf besinnen, dass wenn sie ihr Ding wo auch immer reinstecken, erst Recht in einen One Night Stand, dass es für sie Konsequenzen hat. Jahrhundertelang hatte das bislang immer nur Konsequenzen für die Frauen. Jetzt nicht mehr. Und das ist auch gut so! Auch ein Mann kann für Verhütung sorgen! Und wenn es daneben geht: Tja Männers: No Risk, no Fun!
Zitat von frechdachs1:Ich möchte mal sehen, wie die Frau reagiert, wenn sie dem Mann sagt das sie die Pille nimmt und der sich die Tüte überstreift mit den Worten: Sicher ist sicher . Ob es noch zum Liebesspiel kommt?
frechdachs1
Zitat von Vegetari:
Laut Gesetz muss er zahlen ,egal ob gewollt oder nicht!
Egal ob verhütet oder nicht !
( In diesem Fall hat sie verhütet , es ist ein aber trotzdem passiert... sowas kann immer wieder vorkommen , wenn ein Gummi reisst oder die Pille mit Medik. sich nicht veträgt ) Es gibt immer ein Risiko im Leben ! Ansonsten müsste wer nie Kinder haben möchte wohl auf S. verzichten!
Für ein Baby müssen beide Elternteile sich kümmern und finanziell sorgen , und das ist auch gut so !
Ex-Mitglied
Zitat von frechdachs1:Vielleicht siehst du es auch so, wenn ein Mann eine Frau wissentlich mit Krankheiten ansteckt.
waytodawn
Zitat von frechdachs1:Wenn ihm aber gesagt wurde, dass verhütet wird, was aber scheinbar doch nicht der Fall war, finde ich es nicht fair. Da er nunmal keine Möglichkeit des Vetos hat, sollte er auch nicht für die Kosten aufkommen müssen.
Sorgild
Zitat von AlexH:
Das ist ja quatsch. Der Druck auf den Mann gubt es ja auch. Aber offenbar ist P. in *beep* anders als *beep* über P.. Der Mann muss halt aufpassen...wenn die Frau durchtrieben genug ist...Mei...soll er aufpassen....
Dass auch Frauen Verantwortung haben, scheint inzwischen kein Thema mehr zu sein....trotz Emansibazion und dem ganzen Mist...
Zitat von frechdachs1:
Ich möchte mal sehen, wie die Frau reagiert, wenn sie dem Mann sagt das sie die Pille nimmt und der sich die Tüte überstreift mit den Worten: Sicher ist sicher . Ob es noch zum Liebesspiel kommt?
Vielleicht siehst du es auch so, wenn ein Mann eine Frau wissentlich mit Krankheiten ansteckt. Sie hätte ja auch mehr machen können. Nach dem Motto, No Risk, no fun