frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Vegetari:Was für ein Quatsch !
Na klar muss er zahlen ob er will oder nicht ,er ist der biologische Vater. ...sobald ein Mann S. hat ,muss er sich den Konsequenzen und Verantwortung stellen
frechdachs1
Zitat von Sorgild:Nein, absolut nicht!
Er ist erwachsen, nehme ich mal an, und er war beim Akt genauso aktiv dabei wie die TE.
Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass man, wenn man mit XY im Bett landet, kleine Bambinis entstehen können. Eigentlich ist genau das ja auch Sinn und Zweck solcher Aktionen.
Als Alleinerziehende wird die TE in diesem Land genug Problemen ausgesetzt sein. Sie hat nicht dem Stempel der Wohlfahrt auf der Stirn und sie wird hoffentlich, alle ihr zustehenden MIttel nutzen, so sie die denn benötigen wird.
Küstenperle
Zitat von frechdachs1:
Wenn ihm aber gesagt wurde, dass verhütet wird, was aber scheinbar doch nicht der Fall war, finde ich es nicht fair. Da er nunmal keine Möglichkeit des Vetos hat, sollte er auch nicht für die Kosten aufkommen müssen.
Ähm seit wann ist die Frau alleine für die Verhütung verantwortlich?
Ich würde gern mal sehen, was ihr hier schreiben würdet, wenn der Vater das Kind wöllte, die Mutter aber abtreiben will. Sollte dann die Mutter auch zahlen müssen und das Kind austragen?
Zitat von frechdachs1:
Scheinbar aber in diesem Fall nicht. Dem Mann wurde gesagt, dass verhütet wird, also wurde er scheinbar hintergangen. Und nun soll er für diesen Betrug auch noch zahlen müssen? Das nennen wahrscheinlich nur Frauen fair.
frechdachs1
Zitat von NochEine:Und das ist leider etwas schwierig finde es auch nicht toll das Frauen abtreiben obwohl die Männer das Kind gerne hätten; aber die Frau trägt nun mal 9 Monate das Kind aus und nicht der Mann.
frechdachs1
Zitat von NochEine:
Wo steht in diesem Thread das die TE ihn betrogen hat?
Sorgild
Zitat von frechdachs1:
Scheinbar aber in diesem Fall nicht. Dem Mann wurde gesagt, dass verhütet wird, also wurde er scheinbar hintergangen. Und nun soll er für diesen Betrug auch noch zahlen müssen? Das nennen wahrscheinlich nur Frauen fair.
Zitat von frechdachs1:Scheinbar aber in diesem Fall nicht. Dem Mann wurde gesagt, dass verhütet wird, also wurde er scheinbar hintergangen. Und nun soll er für diesen Betrug auch noch zahlen müssen? Das nennen wahrscheinlich nur Frauen fair.
Ex-Mitglied
Zitat von Rainbowabove:Es war kein klassischer ONS
Zitat von Rainbowabove:Ich hatte vor ein paar Wochen einen ONS
Zitat von Katasmile:nicht 14.
Zitat von Vegetari:.sobald ein Mann S. hat ,
Strickliesel
Zitat von frechdachs1:
Wie kann man trotz Verhütung schwanger werden? Wie schon vorhin jemand schreibt, gerissenes Konndom - Pille danach?
Zitat von frechdachs1:
Und? Der Mann soll doch jetzt auch bis zu 27 Jahre lang die Verantwortung tragen? Aber die Frau sollte für ihre S. nur gerade stehen wenn sie das will? Frauenlogik
frechdachs1
Zitat von Sorgild:Dir gehts um Korrektness?
Mir geht es darum, dass ein Kind eine halbwegs gesicherte Kindheit bekommt. Es nicht Brot und Salz am Monatsende fressen muss, weil der Erzeuger der Meinung ist, er wurde getäuscht.
Glücklicherweise sehen das deutsche Gerichte ähnlich.
frechdachs1
Zitat von Strickliesel:Wenn er sein Möglichstes getan hat, damit sie nicht schwanger wird, sie aber dann trotzdem schwanger wird, muss er nicht zahlen? Aha
Ex-Mitglied
Zitat von NochEine:Ist natürlich klasse die Frau unter Druck zu setzen