Rainbowabove
- 88559
Rainbowabove
Zitat von Neubeginn321:
Lass mal gut sein. Ob du der TE glaubst oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle und geht am Thema toal vorbei.
Sie möchte Unterstützung dabei, die richtige Entscheidung in einer sehr schwierigen und belasteten Situation zu fällen - versuch doch wenigstens, zu helfen, statt zu be- und verurteilen!
Rainbowabove
Zitat von yvesdave:Im endefekt ist es doch egal liebe Rainbowabove wie, dass ist doch auch irrelevant, sehe ich so. Wichtig ist die Zukunft des ungeborenen Kindes, die soll liebevoll harmonisch und sicher werden! Alles andere wie wann wo und mit wem das jetzt so passiert ist, ist uninteressant ! Geht ja auch dann am ursprünglichen Thema vorbei........
Zitat von Rainbowabove:Das sie die Frage und das Thema nicht so ganz verstanden hat, zeigt ja schon auch die begrenze Aufnahmefähigkeit.
Mira_
Zitat von Rainbowabove:
Ich würde mein Kind lieben, meine Familie würde mich auch unterstützen. Meinem Kind würde es auch an nichts fehlen, ganz im Gegenteil.
Ich habe auch nicht andauernd andere Geschlechtspartner .
Nicht mal Ansatzweise....
Karina14
Zitat von Rainbowabove:Warum wird das Thema so thematisiert, als wäre ich zu dumm zum verhüten?
Kond. geplatzt! Spirale versagt... und nein ich habe sie regelmäßig prüfen lassen.
Hey Ja, es kam viel zusammen aber mir ständig anzuhören wie das passieren konnte, bringt mich nicht so sehr viel weiter
Mira_
Zitat von hatdazugelernt:Als ich fragte, ob schon mal eine Frau je ohne mitatmendem Vater an ihrer Seite ein Kind bekommen hätte und wenn ja, wie, wurde ich von der Hebamme massiert und angeatmet, bisschen unwillig
EchtJetzt
yvesdave
Gracia