frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von Rainbowabove:Ich möchte Ihn nicht zur Kasse bitten. Das ist mir völlig gleich. Ich verdiene mehr als genug und um Geld geht es mir nit Sicherheit nicht.
Anders
Rainbowabove
Katasmile
EchtJetzt
Zitat von Rainbowabove:Es weiss absolut niemand, nur er... und Ihr
ansonsten traue ich mich einfach nicht darüber zu sprechen.
Mimi37
Sorgild
Zitat von frechdachs1:Die Entscheidung trägst du allein, da kann er dir keine Vorschriften machen. Ich fände es aber sehr unfair wenn du ihn dann dafür zur Kasse bittest. Die Konsequenzen und auch Kosten für das Kind solltest du dann auch allein tragen.
Sahnekirsche
Fior
Zitat von frechdachs1:Ich fände es aber sehr unfair wenn du ihn dann dafür zur Kasse bittest. Die Konsequenzen und auch Kosten für das Kind solltest du dann auch allein tragen.
Zitat von frechdachs1:Die Entscheidung trägst du allein, da kann er dir keine Vorschriften machen. Ich fände es aber sehr unfair wenn du ihn dann dafür zur Kasse bittest. Die Konsequenzen und auch Kosten für das Kind solltest du dann auch allein tragen.
Katasmile
Zitat von Sorgild:
Nein, absolut nicht!
Er ist erwachsen, nehme ich mal an, und er war beim Akt genauso aktiv dabei wie die TE.
Mittlerweile sollte es sich rumgesprochen haben, dass man, wenn man mit XY im Bett landet, kleine Bambinis entstehen können. Eigentlich ist genau das ja auch Sinn und Zweck solcher Aktionen.
Als Alleinerziehende wird die TE in diesem Land genug Problemen ausgesetzt sein. Sie hat nicht dem Stempel der Wohlfahrt auf der Stirn und sie wird hoffentlich, alle ihr zustehenden MIttel nutzen, so sie die denn benötigen wird.