frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Zitat von juliet:unpopuläre meinung, ist aber so
Sahnekirsche
EchtJetzt
waytodawn
Zitat von Gorch_Fock:Weil diese Typen meist genau das triggern, was manche Frauen wollen: Einen dominanten Typ, leidlich aussehend, der ihr sagt wo es langgeht und sich nimmt was er will.
Klingt abgedroschen, aber diese Typ Mann spricht halt immer noch viele Frauen an. Was man ja auch deutlich im Bereich der Affairen sehen kann.
Und eins muss man ihm ja lassen: Potente kleiner Schwimmer hatte der gute Herr wohl - von daher hat sie evolutionsbiologisch erstmal alles richtig gemacht.
Rainbowabove
Zitat von 6rama9:
Turbo-Schwangerschaft? So was zieht die Glaubwürdigkeit schon gewaltig herab.
Rainbowabove
Zitat von EchtJetzt:@Rainbowabove
Hast du denn jemanden,dem du dich anvertrauen kannst?
derBaum
Ex-Mitglied
Rainbowabove
Zitat von derBaum:Irgendwo hast du ja geschrieben dass es kein klassischer ONS war und dass ihr euch schon lange kennt. Bist du vielleicht verliebt in ihn? Was genau ist ein kein klassischer ONS? Weil du vielleicht mehr willst?
Hier haben ja alle schon alles gesagt, deswegen habe ich mich jetzt in meinem Kopf in die Lage des Kindes hineinversetzt. Das Kind ist momentan noch nicht mal auf der Welt und der Vater will es nicht haben. Was geht in einem Kind da vor? Das Kind wird ja dann auch sehen dass es nicht nur selbst ungewollt war, sondern auch seine Mutter. Kann man das alles auffangen und es vom Kind abwenden? Kann ein fremder Mann das Kind eines anderen wirklich so sehr lieben wie der Vater, dessen Fleisch und Blut das Kind ist? Ich habe schon einiges von Kindern selbst gehört und letztens auch eine Frau kennengelernt, die gesagt hat dass sie niemals noch ein Mal ein Kind ohne Vater aufwachsen lassen würde. Die Kinder hätten immer nach ihm gefragt und wären sehr traurig gewesen.
derBaum
Waslos
Rainbowabove
Zitat von Gorch_Fock:Rainbow, welches Verhütungsmittel hattest du denn gewählt? Die Pille?
Fior