ElenaM
- 6
- 2
- 4
ElenaM
Zitat von ElenaM:Hi ihr Lieben, Ich bin zur Zeit ziemlich am Boden… Wie in der Überschrift ja schon steht, bin ich in der 33ten Woche schwanger von meinem Exfreund. Wie kam es dazu? Im September 2022 habe ich rausgefunden, dass er mich mit seiner Arbeitskollegin (die bei mir in der Nachbarschaft wohnt) betrogen hat. Wir wollten es ...
ElenaM
Yoffi
Zitat von ElenaM:@Scheol Hat nicht jedes Kind das Recht seinen Vater kennen zu lernen? Das was mit ihm und mir war, hat ja mit dem Baby nichts zu tun oder?
Zitat von Scheol:Ich denke eher das die verantworten bei der Mutter liegt das Kind maximal zu schützen bei solch Person.
ElenaM
ElenaM
Brausestäbchen
Zitat von ElenaM:Wie gehe ich mit all dem um und wie kann ich den Betrug, die Lügen und Streitigkeiten verarbeiten?
Zitat von ElenaM:Jetzt, wo kurz vor der Geburt, habe ich ständig Angst. Angst ohne Partner zu sein, das Baby nicht lieben zu können, keine Mutter sein zu wollen usw…
Zitat von ElenaM:sie schreibt mir Dinge wie: ich hätte besser abtreiben sollen.
Zitat von ElenaM:Gleichzeitig möchte er gerne Vater sein, aber für mich ist nach allem ein Kontakt nur sehr schwer möglich…
Zitat von Zitat von ElenaM:Hi ihr Lieben, Ich bin zur Zeit ziemlich am Boden… Wie in der Überschrift ja schon steht, bin ich in der 33ten Woche schwanger von meinem Exfreund. Wie kam es dazu? Im September 2022 habe ich rausgefunden, dass er mich mit seiner Arbeitskollegin (die bei mir in der Nachbarschaft wohnt) betrogen hat. Wir wollten es ...
Zitat von ElenaM:@Scheol Hat nicht jedes Kind das Recht seinen Vater kennen zu lernen? Das was mit ihm und mir war, hat ja mit dem Baby nichts zu tun oder? ...
katwin2