A
Schwanger verlassen worden gibt es noch Chancen?
la_mariposa
la_mariposa
Zitat von sanne:Hallo und willkommen,
wo hat er sich denn mit Hepatitis C angesteckt? Da gibt es ja nur Blut oder Verkehr.
Ich antworte dir später nochmal aber vielleicht kannst du mir die erste Frage beantworten?
Liebe Grüße
la_mariposa
Alena-52
Zitat von la_mariposa:willkommenIch liebe diesen Mann immer noch sehr und er ist meine ganz große Liebe und der Papa meines Babys ( 26. Woche ). Ich frage mich die ganze Zeit, wie er mit der neuen eine Beziehung führt, da er mir immer und wohl fast nur zu Hause ist...sie wohnt weiter weg und der Samstag ist ja neuerdings unser.
ich hab versucht ihn eifersüchtig zu machen mit Partys und Männern und der Schuß ging ordentlich nach hinten los ( War nur heiße Luft von mir, aber im sechsten Monat fand er das unmöglich. und er hat sich abgewendet.
Meine Frage:
Glaubt ihr,wir hätten noch eine Chance? Wir scheinen uns ja zu lieben und wichtig zu sein, haben getrennte Wohnungen ( mittlerweile ideal ) und es ist uns wichtig uns zu sehen und Kontakt zu haben ( er meldet sich zu 95 %).
Ich liebe diesen Mann wahnsinnig und würde mir eine Familie mit ihm wünschen, hab aber Angst wieder am Boden zerstört zu sein. Getrennte Wohnungen sind selbstredend .
la_mariposa
Alena-52