FrauKummer
- 48
- 1
- 66
Zitat von FrauKummer:er erzählte mir von seiner Beziehung, in der er total unglücklich war.
Zitat von FrauKummer:Für ihn stand fest, er wollte sich von ihr trennen. Sie merkte wohl das er anders war und warf ihn ein paar Tage später raus.
Zitat von FrauKummer:Ohne gross zu zögern, nahm ich ihn bei mir auf. Meine beiden Jungs (11 und 13) waren nur mäßig begeistert aber akzeptierten ihn recht schnell.
Zitat von FrauKummer:Nach ein paar Wochen dann der ,,Schock ich war schwanger. Wie das passieren konnte?
Zitat von FrauKummer:Ich bin überall blockiert, alle Bilder wurden gelöscht, stattdessen ist er nun wieder mit seiner Ex befreundet, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat.
Zitat von NurBen:Kindern
Zitat von NurBen:Schwangerschaft
Zitat von FrauKummer:. Ich kann diesen Schmerz einfach nicht mehr ertragen. Ich esse kaum, schlafe so gut wie nie und bekomme auch sonst nicht viel auf die Reihe. Familie habe ich nicht.
Zitat von FrauKummer:Nirgends steht, das wir das nicht anfangs getan haben.
Zitat von FrauKummer:Dieser Kommentar hilft mir leider so gar nicht weiter gerade.
Ex-Mitglied
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Ich würde den Kontakt komplett einstellen und was das Kind angeht nur noch über Behörden laufen lassen.
Zitat von Iunderstand:Seinen ganzen Müll den er bei dir untergestellt hat, solange du als Notnagel gut genug warst, würde ich seiner Ex/seiner Mutter kommentarlos vor die Türe stellen
Tara_neu
Zitat von FrauKummer:Ich muss mich gerade erstmal selbst wieder aufbauen, erstmal klar kommen. Das Baby soll im Januar kommen.
Zitat von Iunderstand:Ich würde den Kontakt komplett einstellen und was das Kind angeht nur noch über Behörden laufen lassen.
Zitat von Ayaka:Falls du das Kind behältst, solltest du rechtzeitig dafür Sorge tr