XSonneX
- 89986
XSonneX
Zitat von FrauKummer:Ich werde morgen anfangen mir Unterstützung zu suchen, denn alleine schaffe ich das nicht.
Zitat von Gorch_Fock:Deine Jungs können Dich aber auch schon gut unterstützen. Das ist ein Vorteil.
Zitat von Genussmensch:zu einer Schwangerschaft gehören immer 2.
Dann benutzt man ein Kond. zusätzlich zu der Pille.
Zitat von Genussmensch:Oder, wenn man mit dem Nachwuchs abgeschlossen hat, lässt man eine Vasektomie durchführen.
Zitat von Genussmensch:Das Kind ist jetzt unterwegs, SEIN Kind, dafür trägt er Verantwortung.
Zitat von FrauKummer:Nach der Trennung der beiden, hat er gleich angefangen den ihr zustehenden Unterhalt zu bezahlen, sogar darüber hinaus.
Zitat von FrauKummer:Desweiteren hat er sich 2 Tage die Woche und alle 2 Wochen am Wochenende von Freitag bis Sonntag um seine Tochter gekümmert,
Zitat von FrauKummer:Ferien wurden zu gleichen Teilen aufgeteilt.
Zitat von FrauKummer:Seiner Ex war das nie genug, sie wollte immer noch mehr, bis sie ihn vors Jugendamt gezerrt hat.
Zitat von FrauKummer:Als sie erfahren hat das ich schwanger bin, ist sie total durchgedreht, sie meinte das sie das alleinige Sorgerecht einklagen wird und ihn dann nur noch finanziell zur Verantwortung ziehen wird, da er mit dem 2. Kind dann ja schließlich Ersatz hat.
Zitat von FrauKummer:Ich habe noch 2 Söhne, aber es ist sicher nicht ihre Aufgabe, die traurige Mutter zu umsorgen, auch wenn die beiden mir gerade wirklich Kraft geben, das irgendwie durchzustehen... Ich will einfach nur das dieser Schmerz endlich aufhört.
Zitat von HerrZ:Was glaubst Du, kannst Du aktiv dafür tun, damit Du in sagen wir x Tagen oder y Wochen aus dem Schmerz bist?
Zitat von FrauKummer:Es ist ganz egal was ich mache, immer wieder werde ich an ihn erinnert.
Zitat von FrauKummer:Womit hat ein Mensch das verdient?
Zitat von FrauKummer:und ich raus muss, mich ablenken
Zitat von HerrZ:Abends 30-60 Minuten (im Tagesplan) für den Mist einräumen
Zitat von FrauKummer:Wie soll man mit etwas abschließen, das man nicht verstehen kann
XSonneX
Zitat von FrauKummer:Wenn ich doch bloss etwas anders gemacht, anders in bestimmten Situationen reagiert hätte, vielleicht wäre er dann noch da.
Zitat von FrauKummer:Vor knapp 4 Monaten hat mich über eine soziale Plattform jemand angeschrieben
Zitat von FrauKummer:da ich bei ihm ein Ipod für meinen Sohn gekauft habe
Zitat von FrauKummer:ich konnte mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern!
Zitat von FrauKummer:er erzählte mir von seiner Beziehung, in der er total unglücklich war.!
Zitat von FrauKummer:Ich habe ein Händchen für solche Männer und fühle mich dann immer in der Position helfen zu wollen.
Zitat von FrauKummer:Für ihn stand fest, er wollte sich von ihr trennen. Sie merkte wohl das er anders war und warf ihn ein paar Tage später raus. Beide hatten eine Tochter zusammen.
Zitat von FrauKummer:Ohne gross zu zögern, nahm ich ihn bei mir auf!
Zitat von FrauKummer:Meine beiden Jungs (11 und 13) waren nur mäßig begeistert
Zitat von FrauKummer:Nach ein paar Wochen dann der ,,Schock ich war schwanger.
Zitat von FrauKummer:wir hatten öfter mal kleinere Streitereien, unter anderem weil er nicht mehr mit gesprochen hat,
Zitat von FrauKummer:wir hatten kaum noch Zeit für uns. Das hat mich natürlich gestört und ich sprach es an. Es endete in einem riesen, lauten Streit.
Zitat von FrauKummer:Einen Tag später sagte er allerdings, er kennt sich so nicht, will auch nicht so sein und er muss mal
raus!
Zitat von FrauKummer:war von dem Tag 05.07.22 für mich auch nicht mehr erreichbar
Zitat von FrauKummer:3 Tage habe ich gewartet und schrieb dann seine Mutter an. Sie sagte mir er brauche Zeit,!
Zitat von FrauKummer:Ich wusste das seine Tochter Geburtstag hatte und fuhr zu seiner Ex nach Hause.
Zitat von FrauKummer:Ich wollte doch nur Klarheit. Ich wartete also im Auto bis er kam.
Zitat von FrauKummer:Er sagte er liebt mich nicht mehr und er kommt auch nicht mehr nach Hause. Wir hätten keine Basis. Für mich ist am 08.07.22 meine Welt in alle Teile zerbrochen.
Zitat von FrauKummer:Dieses Gefühl, das er mir nicht mal ein klärendes Gespräch gewährt, nagt so an mir
Zitat von FrauKummer:Wie soll man mit etwas abschließen, das man nicht verstehen kann?!
Zitat von FrauKummer:Ich bin überall blockiert, alle Bilder wurden gelöscht, stattdessen ist er nun wieder mit seiner Ex befreundet, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat.
Zitat von XSonneX:Ich werde morgen anfangen mir Unterstützung zu suchen, denn alleine schaffe ich das nicht.