FrauKummer
- 48
- 1
- 66
Zitat von XSonneX:Und den Geburtstag hast du dazu genutzt,um ihn überhaupt antreffen zu können. Ganz ehrlich deine Anteile sind nicht gesund,es wird null vorher nachgedacht.
XSonneX
Zitat von FrauKummer:Auch nicht aber das ist okay. Ich habe über eine WhatsApp lediglich gefragt ob es ihm gut geht.
Zitat von XSonneX:Das ist auch ihr zuhause. Gab es da keine Gespräche vorher mit den Kids?
Zitat von XSonneX:Du fragst ,was ich gemacht hätte? Ich hätte mit der Frau geredet, nicht mit ihm. Von ihm bekommst du keine ehrlichen Antworten
Zitat von XSonneX:Was ist mit dir! Wer fragt,wie es dir mit der ganzen Sache geht!
Zitat von Blanca:Nochmal: Du mußt Dich ni
XSonneX
Zitat von FrauKummer:Ich wollte einfach nur Klarheit. Wurdest du schon mal von heute auf morgen schwanger in so einer wahnsinnig belastenden Situation, einfach sitzen gelassen? Ich glaube da handelt niemand mehr bei klarem Verstand. Ich bin ja keine Irre. Für mich war es die einzige Möglichkeit und Chance überhaupt eventuell eine Antwort zu bekommen. Er war zum Geschenke auspacken verabredet weil er an der eigentlichen Feier am Nachmittag unerwünscht war.
XSonneX
Zitat von FrauKummer:Keiner!
Zitat von FrauKummer:weil ich einfach immer alles gebe und Angst habe das man mir weh tut..
Zitat von XSonneX:Hey Ich lebe noch ,man übersteht viel.
Zitat von XSonneX:Dann solltest du jetzt für dich und deine Kinder + wurm ,da sein und das beste für euch aus der Situation machen. Hol dir endlich Unterstützung dazu!
Zitat von XSonneX:Gib doch mal soviel Liebe an dich selbst ,verstehe deine Muster und dann kann dich so schnell keiner mehr verletzen. Und höre auf für andere alles zu geben.
Zitat von Blanca:Diese Schulmeisterei ändert nichts an Deiner akuten Notsituation und ist insofern momentan weder angebracht, noch irgendwie hilfreich. Natürlich wirst Du irgendwann, wenn das Kind geboren und Dein Leben neu geordnet ist, das Geschehene nochmal gründlich aufarbeiten müssen, vielleicht auch mit professioneller Unterstützung. Aber jetzt ist der falsche Zeitpunkt dafür.
XSonneX
dinafdx2
Zitat:Ein Mann der wortlos geht und dich schwanger zurück lässt,alle Kommunikationswege blockiert
Zitat von XSonneX:ich dich wach rütteln wollte