FrauKummer
- 48
- 1
- 66
Zitat von merretich:Als er ihr gesagt hat, dass Du schwanger bist, wollte sie ihn wiederhaben.
merretich
Zitat von FrauKummer:@merretich also als erstes möchte ich mal klarstellen, daß alles hier geschrieben wird und immer so verstanden wird, wie man es verstehen und lesen möchte. Ich habe nie behauptet das sie GELDGEIL ist sondern einfach nur sehr Geldfixiert und das kann ich sagen, weil ich es ja auch selbst mitbekommen habe, mag sein ...
dinafdx2
Zitat von Genussmensch:Frau Kummer, 2 Jungs großartig, jetzt noch mal schwanger. Du hast einen Mann verdient, der seine Pflicht kennt. Dieser Penner kennt sie nicht. Geht ...
Clementine44
XSonneX
Zitat von FrauKummer:er erzählte mir von seiner Beziehung, in der er total unglücklich war. Ich habe ein Händchen für solche Männer und fühle mich dann immer in der Position helfen zu wollen.
Zitat von FrauKummer:Für ihn stand fest, er wollte sich von ihr trennen. Sie merkte wohl das er anders war und warf ihn ein paar Tage später raus.
Zitat von FrauKummer:Ohne gross zu zögern, nahm ich ihn bei mir auf.
Zitat von FrauKummer:Er guckte mich an und fragte ob das mein Ernst sei einfach da aufzutauchen
Zitat von FrauKummer:Er sagte er liebt mich nicht mehr und er kommt auch nicht mehr nach Hause.
Zitat von FrauKummer:Wir hätten keine Basis
Zitat von FrauKummer:stattdessen ist er nun wieder mit seiner Ex befreundet, die ihm das Leben zur Hölle gemacht hat.
Zitat von FrauKummer:Womit hat ein Mensch das verdient?
Zitat von XSonneX:du rufst seine Mutter an,ok du verstehst nichts und bist überfordert
Zitat von XSonneX:Aber warum fährt man zum Geburtstag der Tochter bzw zur EX und nimmt diese Gelegenheit um ihn zu einem Gespräch zu überreden? Tut mir leid,ich verstehe es nicht. Ja du warst sicher verzweifelt , aber ein kindergeburstag? Wie soll er da anders reagieren?
Zitat von XSonneX:Er hat ja noch nicht mal die eine Trennung verarbeitet, dann zu dir gezogen, dann du schwanger, mich wundert seine überforderung
Zitat von XSonneX:. Du hast 2 Kinder und nimmst dann sofort einen Mann in Eurem Zuhause auf? Das ist weder gut für die Kinder noch ist es gut für dich gewesen.
Zitat von Clementine44:@Genussmensch so ein Blödsinn, sorry. Die Pille schützt, wenn die Frau ehrlich ist...
XSonneX
Zitat von XSonneX:Dann war es kein Anruf,sondern ein Gespräch mit der Mutter,ist auch kein so großer Unterschied oder?