Tinilee
- 4
- 1
- 5
Tinilee
Sonnenblume53
Zitat von Tinilee:ch habe mir immer gesagt wenn ich irgendwann ungeplant schwanger werden sollte, würde ich das Kind behalten und lieben.
Tinilee
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Tinilee, willkommen im Forum! Ich sende Dir eine ganz dicke virtuelle Umarmung und ein Taschentuch! Lass erst einmal alles sacken!
Tinilee
Zitat von Wollie:dann mach dies auch.....das Kind kann nichts dafür, dass es entstanden ist wegen einer Verhütungspanne. Hol dir jede Hilfe, welche du bekommen ...
nil4lin
Pinkstar
Zitat von Tinilee:Und jetzt halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich möchte hier gar nicht ins Detail gehen bezüglich der Verhütungspanne.
Zitat von Tinilee:Mit meiner Familie kann ich nicht reden darüber. Für die wäre Ich die super Enttäuschung,
Iunderstand
Zitat von Tinilee:Ich sitze hier und heule mir die Augen aus! Bin erst seit gut einem Monat in einer Beziehung, wo auch noch gar nicht klar ist ob es so richtig ...
EineMitleserin
Zitat von Tinilee:Mit meiner Familie kann ich nicht reden darüber. Für die wäre Ich die super Enttäuschung, vor allem dann wenn mein Freund mich sitzen lassen sollte.
Zitat von Tinilee:Ich habe mir immer gesagt wenn ich irgendwann ungeplant schwanger werden sollte, würde ich das Kind behalten
PuMa
Zitat von Tinilee:Ich weiss keiner kann mir sagen was richtig und falsch ist. Aber ich kann nicht mehr klar denken.
Zitat von Fragebogen:Genau so sieht es leider aus... Die einen sind dagegen... Die anderen finden es Ok abzutreiben. Ich kann beides verstehen... So eine Entscheidung zu ...