Lukullus
- 190
- 245
Lukullus
Zitat von Tinilee:Ich sitze hier und heule mir die Augen aus! Bin erst seit gut einem Monat in einer Beziehung, wo auch noch gar nicht klar ist ob es so richtig funktioniert. Und jetzt halte ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Ich möchte hier gar nicht ins Detail gehen bezüglich der Verhütungspanne. Ich bin ...
PuMa
Zitat von Lukullus:der richtige Zeitpunkt, die richtige Bereitschaft und Einstellung zur Mutterschaft.
Zitat von Lukullus:und kein Kind will irgendwann hören das es ein Unfall war oder dies gar gespürt hat.
Lukullus
Zitat von PuMa:Dazu, es wird niemals den richtigen Zeitpunkt geben. Kinder kommen immer zum falschen Zeitpunkt. Sogar wenn du es planst, kommt es dann, wenn du es nicht erwartest. Die Bereitschaft und Einstellung zur Mutterschaft wächst in dir selbst, sobald du Schwanger wirst. Und oft, auch erst nach der Entbindung. ...
PuMa
Zitat von Lukullus:Sie wollte kein Kind und fertig, dann sollte sie diesen Prozess eben abbrechen, sehe da keinerlei Probleme.
XSonneX
Lukullus
Zitat von PuMa:Stimmt nicht, lies noch einmal nach. Zum Rest, ich sehe auch kein Problem darin wenn sie sich dagegen entscheidet. Allerdings werde ich es ihr nicht raten, weil es mir nicht zusteht.
Tinilee
Zitat von Tinilee:meiner Wohnung kann ich nicht bleiben, hier ist definitiv zu wenig Platz
Pinkstar
Zitat von Tinilee:Wüsste ich dass das mit meiner Beziehung passt würde ich mich sogar auf das Kind freuen. Ich weiss dass ich sehr viel Liebe geben kann. Aber Liebe allein ist ja nicht alles.
Xoxoxoxo
Zitat von Lukullus:ich bevorzuge da den pragmatischen und nicht den emotionalen Weg.
Sie wollte kein Kind und fertig, dann sollte sie diesen Prozess eben abbrechen, sehe da keinerlei Probleme.
PuMa
Zitat von Tinilee:Mein größter Kummer ist meine Beziehung in der Situation. Wir waren eh noch etwas in der Findungsphase. Von großer Liebe oder jau das passt, ist noch nicht die Rede. Wir mögen uns, es sind Gefühle im Spiel. Aber da ist noch einiges offen.
Zitat von Tinilee:Aber getrennt wohnen? Mein Freund ist da auch total unentschlossen.
Zitat von Tinilee:In meiner Wohnung kann ich nicht bleiben, hier ist definitiv zu wenig Platz. Das wirft Fragezeichen in mir auf.
Zitat von Tinilee:Wüsste ich dass das mit meiner Beziehung passt würde ich mich sogar auf das Kind freuen