A
Schwanger und verlassen worden
mimi2
Sternentaler
Brückenamfluss
Saphira13
Zitat von mimi2:jedoch habe ich angst das ich diesen Menschen nie los lasse
Zitat von mimi2:Irgendwann fing er aber stark an zu *beep*.
Zitat von mimi2:in Ruhe zocken und *beep*.
Zitat von mimi2:Als ich meinem Partner die aktuelle Botschaft mitteilte, schwanger zu sein ist er stink sauer gewesen und gab mir auch dafür die Schuld.
Zitat von mimi2:Dadurch weiß ich auch, dass er sein Leben in vollen Zügen genießt
Zitat von mimi2:jetzt im Nachzug - mich als größten Feind zu sehen- hätte ich nie gerechnet
Sternentaler
Zitat von Vicky76:Hallo, du
Da gibt es viel Trauer, in deinem Leben!
Die wird vergehen, ich bin mir sicher.
Irgendwann wird dir der Mensch richtig egal sein. Du wünschest vielleicht sogar, er kann sich in Luft auflösen.
Leider ist mir da, meiner Fantasie , keine Grenze gesetzt. Kann wichtig sein, oder total unrelevant.
Ich sehe da die Schuld bei ihm.
Lass dir nix einreden.
Er hatte Körperteile, in dir. Nicht umgekehrt.
Vermutlich hatte er sogar Spaß dabei, sonst wäre die gefährliche Flüssigkeit nicht ausgetreten.
So ein Verhalten und die Tatsache, dass er denkt, man wird von alleine schwanger zeigt mir , einfach strukturierte Tendenzen, bis hin bis zur Stupidität. Vielleicht liegt es auch an -----beep------
Da zeigt er allerdings ein voraus schauendes Verhalten.
Er scheint begriffen zu haben, dass die nächsten 18 Jahre , sehr teuer sein werden.
Da denkt man trotz beep nach.
Du wirst alles alleine schaffen und den Menschen schnell vergessen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie es ist, ein Kind auszutragen, von jemanden, der sich so verhält.