Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Lautschie16:Ja wir kennen uns erst ein halbes Jahr und sind 4 Monate zusammen. Es ist alles nicht so gelaufen wie wir das wollten.
Wir hatten gestern ein sehr langes Gespräch und ich habe ihm gesagt dass es das beste ist mal auf Abstand zu gehen und uns eine Pause zu gönnen und er war damit einverstanden, hat mir aber heute sofort wieder geschrieben, weil er jetzt merkt dass ich mir das auch nicht gefallen lasse.
Zitat:passt überhaupt nicht in diese Situation . Ihr habt noch gar keine einzige auch nur annähernd schwierige Situation gemeistert .kein Mann der wegläuft wenn es mal schwierig wird
Zitat:Schw... überall reinstecken aber Verantwortung übernehmen nicht ?
Minila
Zitat von BeinHart:Was ich nicht verstehen kann ist, warun du nicht abgetrieben hast.
Idiotisch und naiv.
Meiner Schwester (18) ist dies vor einem guten halben Jahr auch passiert, sie hat sich gott sei dank fur die Abtreibung entschieden!
Zitat von Minila:Das zeigt deutlich wie wenig Ahnung du von dem Thema hast..
Minila
Zitat von Memyself:
Das zeigt deutlich, wie wenig Ahnung du vom Leben alleinerziehender Mütter ohne Ausbildung hast.
Zitat von Minila:Aber schon spannend wie du meinst einen weiblichen Körper und die weibliche Seele verstehen zu können. Ehrlich gesagt, schon krass wie vermessen man sein kann.
Zitat von Minila:Ich möchte mich nur wiederholen: das zeugt von wenig Ahnung! Ich kenne privat und beruflich Mütter, die alleinerziehend, oder Mütter, die abgetrieben haben. Ganz klare Meinung: das tun was man vertreten kann. Nichts anderes macht glücklich.
Aber schon spannend wie du meinst einen weiblichen Körper und die weibliche Seele verstehen zu können. Ehrlich gesagt, schon krass wie vermessen man sein kann.
BeinHart
Zitat:Es bleibt zu hoffen, dass der Fall gut ausgeht. Ich versteige mich aber mal zu der Behauptung, dass die TE lange Jahre auf Sozialstütze angewiesen ist, von einer Ausbildung / Studium ganz zu schweigen.
BeinHart
Zitat von Minila:Das zeigt deutlich wie wenig Ahnung du von dem Thema hast.
BeinHart
Zitat von Lautschie16:alles klar
Clarissa_83
BeinHart
Zitat von Clarissa_83:Ich verstehe immer nicht, wie man schwanger werden kann, wenn man die Pille nimmt. Dass diese keine Wirkung hat, wenn man Tabletten nimmt oder kurz danach sich erbricht, sollte klar sein. Also, wie wird man dann schwanger?
[. ]
Zitat von Lautschie16:jedoch bin ich kein Mann der wegläuft wenn es einmal schwierig wird