Hallo zusammen,
ich wollte nun auch mal die Gelegenheit nutzen und meine Geschichte erzählen.
Vielleicht hilft es auch mir, dass ganze irgendwann zu verstehen...
Aber alles von Anfang an. Ich (w, 30) war mit meinen Freund 6,5 Jahre zusammen. Wir haben sehr viel zusammen erlebt. Waren 13 Monate zusammen auf Weltreise und haben Höhen und Tiefen überstanden. Wie jede Beziehung denke ich.
Im März diesen Jahres kam dann der Heiratsantrag. Wir waren überglücklich. Haben alles geplant und für 2016 terminiert. Es stand alles fest. Nun kam noch die Kinderplanung ins Spiel. Er hat es angesprochen und ich war natürlich glücklich darüber und wir haben losgelegt. Ich wurde dann auch recht zügig schwanger. Dass wusste ich aber noch nicht, als das Grauen began.
Kurz nach seinem 30. Geburtstag, Anfang August, hab ich heraus gefunden, dass er mich betrogen hat. Nicht nur einmal. Sondern 2 mal mit der gleichen Person. Eine Welt ist für mich untergegangen. Ich war am Boden zerstört. Wie konnte das nur passieren. Er beteuerte es ging nur um S..
Ich bin ausgezogen. Wir haben uns aber viel unterhalten und über unsere Beziehung gesprochen. Er wolle mich nicht verlieren.
Dann fand ich heraus das ich schwanger war! Wir haben uns beide trotzdem sehr gefreut, immerhin ist es ein Wunschkind. Jedenfalls habe ich mich entschlossen ihm zu verzeihen. Schließlich ging es nun nicht mehr nur um mich... 3 Tage! nach dem ich wieder zu Hause eingezogen bin, ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Erst am Nachmittag des darauffolgenden Tages bekam ich eine Nachricht! Die einzigen Worte: Ich schäme mich so sehr...
2 Wochen hat es gedauert, bis er sich getraut hat mir wieder unter die Augen zu treten. Er war bei ihr.
Er wisse auch nicht was mit ihm los sei. Er habe sich verliebt, würde mich aber auch noch lieben. Ich hätte etwas besseres verdient und er wäre nie gut genug für mich gewesen, dass sei ihm nun klar geworden.
Die ersten beiden Frauenarzttermine habe ich ihn noch mitgenommen, habe dann aber festgestellt, dass das Loch in das ich danach jedes Mal gefallen bin einfach zu tief war. Also habe ich ihm gesagt, ich will ihn erstmal nicht wieder sehen. Solange das Kind noch nicht da ist, will ich versuchen mein Leben zu ordnen. Ohne ihn.
Bin also erstmal zu meinen Eltern gezogen, hab mir eine eigene Wohnung gesucht und es vermieden ihm zu begegnen. Als ich dann Anfang November in immer noch unsere Wohnung, ich hab noch Miete gezahlt und meine Möbel waren noch nicht raus, gekommen bin, er war nicht da, wusste aber das ich komme, weil ich ihm vorher immer Bescheid gegeben habe, waren überall IHRE Sachen verteilt und im Bad war auch ihre Zahnbürste im Becher.... Ich war geschockt, nochmals zutiefst verletzt. Wie kann jmd den man so sehr geliebt hat, so wenig auf die Gefühle des anderen geben und demjenigen so wenig Respekt entgegen bringen?!? Ich verstehe es einfach nicht.
Naja, nun sind wieder einige Wochen vergangen und seine Familie hat mich zu Weihnachten zu sich eingeladen. Wir hatten immer ein sehr inniges Verhältnis und es tut weh, auch diese Menschen zu verlieren, die man so sehr ins Herz geschlossen hat. Also habe ich mich entschlossen hinzugehen. Ich dachte mir, es sind nun schon knapp 4 Monate vergangen und ich werde es schon verkraften ihn zu sehen. Ich muss es ja eh irgendwann und zu Liebd unseres ungeborenen Kindes muss ich stark sein und lernen damit umzugehen.
Also hab ich ihn gestern wieder gesehen. Ich versuche ganz normal mit ihm umzugehen. Wir haben uns unterhalten und ich hin nach 2 Stunden wieder gegangen.
Dann bekomm ich von ihm gleich die Nachricht, er habe sich sehr gefreut mich wieder zu sehen und er würde sich freuen, dass ich so gut aussehen würde. Er hat das erste mal die Kugel gesehen, die ich mittlerweile stolz mit mir rumtrage. Naja, ich hab ihm jedenfalls geantwortet und geschrieben, dass ich hoffe, dass das Loch in das ich nun wahrscheinlich wieder fallen würde nicht zu tief sei. Darauf hin antworte er, ihm würde es damit auch nicht gutgehen und er würde mich trotzdem gerne demnächst wieder sehen...
Das ist meine Geschichte. Sie ist sehr schmerzhaft und für mich einfach nicht zu verstehen. Auf die Frage warum, hat er mir bis heute keine Antwort geben können, weil er es selbst nicht wisse.
Wie kann ein Mensch in nur 4 Monaten von ich liebe dich, will mein Leben mit dir verbringen und eine Familie gründen in ich habe mich in eine andere verliebt und schei. auf deine Gefühle (das hat er zwar nicht gesagt, aber so verhält er sich) wechseln. Wie blöd bin ich gewesen, dass nicht zu realisieren?
Ich bin dankbar für jeden Kommentar. Ich habe Angst vor der Zukunft. Der kleine Wurm kann doch nichts dafür uns wird schon in eine nicht vorhandene Familie geboren. Das hat es nicht verdient
Ich hasse ihn so sehr dafür, dass er so feige war und nicht vorher mit mir darüber gesprochen hat.
Und doch wird er nun für immer ein Teil meines Lebens sein...
Ich verstehe es einfach nicht...
Vg
26.12.2015 12:08 •