Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Otten82:Nur weil man schwanger ist hat man keinen Heiligenschein.
Sternentaler
Zitat von Lumba:@Sterntaler
Dein Unverständnis möchte ich Dir auch nicht ausreden. Mir geht es ähnlich. Trotzdem, habe ich MitGEFÜHL.
Mir erscheint es aber als Themaverfehlung von Dir und einigen anderen - nichts für ungut - dass man in einem Forum, dass ausgelegt ist um vor allem Rat zu spenden (und ja auch gerne mal Trost) sich derart und NUR darin ergeht, was für Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden, wie unverantwortlich und dumm die TE ist.
Von keiner von Euch schlauen Ladies kam ein Rat, eine tatsächliche Hilfestellung.
Das finde ICH sehr schade. Ganz einfach
Otten82
Lumba
Sternentaler
Zitat von Lumba:Ok, @Sterntaler Deine Meinung ist Dir natürlich unbenommen.
Meine ist, wie gesagt, dass ich es peinlich finde, in einem Thread zu schreiben, den man nicht mal glaubt. Aber wenn das die Energie ist, mit der Du ein Leben füllen magst, gerne.
Pass aber nur auf, dass Du mal in einer für Dich schwierigen Situation, die für andere Menschen unverständlich ist, auf jemanden triffst, der alles besser weiß und bewertet. Ist nicht schön. Wünsche ich Dir nicht.
In diesem Sinne: Schönen Montag! Ich schreib der TE lieber eine PN. Sinnlos hier...
Man braucht sich echt nicht wundern, was hier auf dieser Welt los ist.
Nur Kritiker, keine Motivatoren oder Lösungssucher... Ätzend das.
Otten82
Sternentaler
Zitat von tina1955:Warum wird eigentlich nicht weiter an der Pille für den Mann geforscht?
Dann braucht kein Mann mehr Angst davor zu haben, ungewollt Vater zu werden..
Mit Pille für den Mann habe ich mich lange nicht mehr beschäftigt und muss doch direkt mal Herrn Google quälen, ob es da etwas Neues diesbezüglich gibt.
Zitat von Sternentaler:
Und? Hast du was gefunden?
PuMa
Zitat von tina1955:Warum wird eigentlich nicht weiter an der Pille für den Mann geforscht?
Dann braucht kein Mann mehr Angst davor zu haben, ungewollt Vater zu werden..
Mit Pille für den Mann habe ich mich lange nicht mehr beschäftigt und muss doch direkt mal Herrn Google quälen, ob es da etwas Neues diesbezüglich gibt.
HighSky
PuMa
Otten82
Zitat von HighSky:Sowas von offtopic.
HighSky