tina1955
- 18214
- 42281
ZauberSandra
Zitat von Unicorn68:Das ist wie ihr ja gesagt habt etwas ganz besonderes.
Da kommt es ja auf Erfolg an. Nicht wie bei eine einfachen Schwangerschaft.
Äpfel und Birnen.
Kann und sollte es nicht! Da sind beide für verantwortlich! Und jetzt mal ehrlich, so eine Ausschabung ist kein Witz.
Und sofort geht es weiter?
In diesem Falle, TE fühlte sich nicht reif genug für ein Kind. 2 Minate später doch?
Diese Reifungspillen möchte ich für meinen Sohn.
Nein, echt nicht, leider soooo viel nein.
Ich hab mal im call Center für eine pharmacompany gearbeitet, die Verhütungsmittel entwickeln und vertreiben.
Ihr wollt nicht wissen, wie traurig die Realität aussieht.
Die Aufklärung ist lange nicht so gut, wie wir denken.
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Da sind einige Zufälle, die mir recht merkwürdig erscheinen.
Nach einer Ausschabung, muss sich ja erst mal wieder Schleimhaut in der Gebärmutter aufbauen, die eine Einnistung überhaupt möglich macht.
Von daher ist der Zeitablauf nicht plausibel.
Jede Frau reagiert anders, aber nach einer Ausschabung mit Kürette, würde ich persönlich erst einmal alles verheilen lassen.
Es werden bei jedem Eingriff Formulare ausgehändigt, die sehr gut die Verhaltensweisen nach einem operativen Eingriff erläutern.
Und Frau sollte zudem den Beipackzettel lesen, der jeder Pillennpackung beiliegt.
Auch da steht sehr genau beschrieben, was alles bei der Einnahme zu beachten ist.
Trotzdem wünsche ich der TE eine angenehme Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Otten82
ZauberSandra
Zitat von Otten82:Also nochmal. Wir reden hier weder von ner Kiwu Klinik noch von einer normalen FG.
Frau hat vor 2 Monaten ne Abtreibung. Sofort danach baut sich Ihr Körper und ihr Zyklus wieder auf.
Nach 2 Wochen hat sie total Bock auf Beep UND die Verhütung versagt zum ZWEITEN Mal innerhalb von 8 Wochen?
Dann muss sie erstmal gemerkt haben dass sie schwanger ist und zum FA gehen. Und dann hat schon das Herz geschlagen auf einem normalen Ultraschall?
Und da ist es wurstegal ob man in einer Kiwu Klinik mit speziellen Geräten das GEPLANTE Kind SUCHT.
Nur weil andere in einer speziellen Klinik irgendwas sehen macht das die Geschichte hier nicht sinnvoller.
Lumba
HighSky
Sternentaler
Zitat von Lumba:Das eigentliche wirklich Seltsame an dem Thread ist, meiner bescheidenen Meinung nach, dass hier Menschen schreiben und urteilen, die gar nicht glauben, dass die Geschichte der Realität entspricht. Das nenne ich mal surreal und: peinlich!
Ich bin mir GANZ SICHER, dass wir bei jeder von uns (mich inkludiert) Dinge finden können, bei denen sich andere die Haare raufen, ob der Unachtsamkeit etc.
Wahnsinn, ist Euer Ross hoch!
@te
Wie gehts Dir? Was hast Du als nächsten Schritt vor?
Otten82
Bones
Lumba
Zitat von Sternentaler:Wenn also jemand seine Zweifel an dieser Geschichte äußert, ist das mit Sicherheit nicht peinlich;)
Otten82
Sternentaler
Zitat von Lumba:
Empfinde ich anders: Es gibt da eine schöne Weisheit, die wende ich dann an, wenn ich Zweifel an einer Geschichte hab:
Wenn ich nichts Hilfreiches zu sagen habe, dann ziehe ich weiter.
Bei Eurem Tun besteht immerhin eine Möglichkeit, dass ihr hier einen Menschen noch kleiner macht, der schwanger und in Sorge. Top Leistung echt.
Lumba