VictoriaSiempre
- 11680
- 5
- 33363
ZauberSandra
Zitat von Otten82:Nee ich schaue tatsächlich kein Fernsehen.
Und warum genau ist der Mann jetzt in deiner Wahrnehmung hier der Böse ?
Weil er seiner Freundin vertraut hat ?
Und dir käme eine sooo schnelle weitere Empfängnis trotz Verhütung wie die TE ihrem Freund beteuert nicht irgendwie komisch vor ?
2 mal in 6 Wochen?
Otten82
Sternentaler
Zitat von ZauberSandra:
Ich habe gerade gesehen du bist 10j ahre älter also noch in einer Alten Generation!
In unserer Generation vertraur man nur sich selbst. Man möchte kein Kind? Man kümmert sich selbst darum. Man kann nur für sein eigenes Handeln verantwortlich sein.
Ich hatte immer Doppelten Schutz Pille und Kond. , Spirale und Kond.!
Ich lasse da sicher nicht die Verantwortung beim Mann wenn ICH kein Kind möchte!
Bitte komm 2020 an! Frauen stehen schon lange nicht mehr am Herd. Und Verhütung ist Männer und Frauensache.
ZauberSandra
Zitat von Otten82:Ja ich bin steinalt.
Ich habe bis zu meinem Wunschkind jahrelang erfolgreich verhütet.
Das geht wenn man will.
Ich gehe übrigens arbeiten UND stehe gerne am Thermomix:
; )
Und alte Frauen wie ich haben dafür gekämpft dass junge Mädels wie hier alle naselang abtreiben DÜRFEN.
ZauberSandra
Zitat von Sternentaler:
Du bist auch ein bisschen hart. Wenn mein Partner mir vertraut, weil man zusammen ist und zusammen lebt, dann muss ich ihn doch nicht zwingen, ein Kond. zu nehmen. Ich als Frau sage meinem Partner, dass ich hormonell verhüte und als Zeichen des Misstrauens holt er bei jedem Akt erstmal das Kond. raus? Ich bin mir sicher, in den wenigsten Beziehungen läuft das so, das wäre ja furchtbar. Da kann man eine Beziehung gleich sein lassen, wenn man sich nicht vertrauen kann.
Otten82
Zitat von ZauberSandra:
Traurig das ihr für sowas gekämpft habt!
Wäre mal klüger gewesen ihr hättet dafür gekämpft das Frauen gleichviel wie Männer verdienen.
Gratuliere ich habe mich jetzt 3 Monate nach der Geburt selbständig gemacht Thermomix hab ich keinen. Ich finde mit dem Pürrierstab gehts auch die wenigen Monate was ein Baby Brei isst!
Sternentaler
Zitat von ZauberSandra:
Ansichtssache! Ich habe aufs Kond. bestanden. Und das ist auch mein Recht! Ich wollte kein Kind. Und man braucht nur 1-2 Tage nachdem S. durchfall haben und schon ist man Schwanger. Genauso ist mein Patenkind entstanden.
Ausserdem nicht jeder mag es wenn man ausläuft
Otten82
Zitat von Sternentaler:
Du bist auch ein bisschen hart. Wenn mein Partner mir vertraut, weil man zusammen ist und zusammen lebt, dann muss ich ihn doch nicht zwingen, ein Kond. zu nehmen. Ich als Frau sage meinem Partner, dass ich hormonell verhüte und als Zeichen des Misstrauens holt er bei jedem Akt erstmal das Kond. raus? Ich bin mir sicher, in den wenigsten Beziehungen läuft das so, das wäre ja furchtbar. Da kann man eine Beziehung gleich sein lassen, wenn man sich nicht vertrauen kann.
PuMa
Zitat von tina1955:Vor 3 Wochen hat er Schluß gemacht...
Vor 2 Monaten hattest Du eine Abtreibung...
Ihr hattet 2 Wochen Kontaktsperre..
Jetzt bist Du plötzlich wieder schwanger und man sieht beim Ultraschall einen Herzschlag...
In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn derzeit?
Zitat von tina1955:Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.
Zitat von ZauberSandra:
Ansichtssache! Ich habe aufs Kond. bestanden. Und das ist auch mein Recht! Ich wollte kein Kind. Und man braucht nur 1-2 Tage nachdem S. durchfall haben und schon ist man Schwanger. Genauso ist mein Patenkind entstanden.
Ausserdem nicht jeder mag es wenn man ausläuft
Zitat von ZauberSandra:
Traurig das ihr für sowas gekämpft habt!
Wäre mal klüger gewesen ihr hättet dafür gekämpft das Frauen gleichviel wie Männer verdienen.
Gratuliere ich habe mich jetzt 3 Monate nach der Geburt selbständig gemacht Thermomix hab ich keinen. Ich finde mit dem Pürrierstab gehts auch die wenigen Monate was ein Baby Brei isst!
Zitat von Sternentaler:
Ah, danke. Ich wundere mich trotzdem, ich kenne einige Frauen mit sehr gutem Einkommen, die einen Abbruch hinter sich haben- die haben das nicht selbst bezahlt. Das ist schon ein bisschen her, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Gesetze dazu in den letzten zehn Jahren gravierend geändert haben? Oder regeln das die Gesetze auf Länderebene?
Zitat von ZauberSandra:5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik
Zitat von Sternentaler:wie kann das ein zweites Mal innerhalb von wenigen Wochen ungewollt passieren,
Zitat von VictoriaSiempre:. Grade in einer bereits bröckelnden Beziehung würde ich da immer die Verantwortung für mich und meinen Bauch übernehmen, weil ich das Ergebnis sonst tragen muss.
Zitat von tina1955:Jede Frau weiß, dass sie bei Durchfall schwanger werden kann.