Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von tina1955:Vor 3 Wochen hat er Schluß gemacht...
Vor 2 Monaten hattest Du eine Abtreibung...
Ihr hattet 2 Wochen Kontaktsperre..
Jetzt bist Du plötzlich wieder schwanger und man sieht beim Ultraschall einen Herzschlag...
In welcher Schwangerschaftswoche bist Du denn derzeit?
Sternentaler
Zitat von Otten82:
Sehr gute Frage Sherlock
mimi2
Otten82
Zitat von mimi2:Also ich bin sicherlich nicht daran interessiert eine Scherz Geschichte zu erzählen. Und Menschen die mich nicht kennen brauchen mir keine Intrigen unterstellen vorallem wenn sie es selbst nicht erleben. Ich habe nie geplant ein weiteres Mal Schwanger zu werden oder einen Menschen somit an mich zu binden. Ein Kind rettet keine Beziehung!
Zitat von Otten82:
Dann erkläre doch bitte allen das Wunder , dass du vor 8 Wochen eine Ausschabung hattest und jetzt den Herzschlag des neuen Kindes sehen kannst.
Otten82
Zitat von tina1955:
Das würde mich auch interessieren.
Der Tag der Ausschabung wird ja als erster Tag im Zyklus gezählt.
Keine unserer Patientinnen war so kurz nach einer Ausschabung emotional fähig, nur an 6 zu denken.
Eigentlich ist am Tag der Ausschabung auch der Tag mit der ersten Pilleneinnahme, wenn mit Pille verhütet wird.
ZauberSandra
Otten82
Zitat von ZauberSandra:Ich hab den Herzschlag meiner Tochter bei 5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik also ein früherer Eisprung unmöglich da mir ein Embryo eingesetzt wurde. Möglich ist es was sie erzählt!
Sternentaler
Zitat von ZauberSandra:Ich hab den Herzschlag meiner Tochter bei 5+6 gesehen. War in der Kinderwunschklinik also ein früherer Eisprung unmöglich da mir ein Embryo eingesetzt wurde. Möglich ist es was sie erzählt!
Otten82
Zitat von mimi2:
Zumal mir meine Frauenärztin auch davon abriet bzw. Mich darauf hinwies das ich eventuell keine Kinder mehr bekommen kann und sie es medizinisch gesehen nicht gut findet
Er möchte plötzlich unbedingt Single sein und sein Leben genießen. Vermutlich kam diese Einstellung auch durch den Einfluss seiner neuen Bekanntschaften. !
Sternentaler
Zitat von tina1955:In Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.
Otten82
Zitat von tina1955:In Deutschland wird ein Schwangerschaftsabbruch auf Wunsch der Frau auch nicht in jedem Fall finanziell von der Krankenkasse übernommen.
Ab einem gewissen Einkommen muss man den Eingriff selbst bezahlen.
Zitat von Sternentaler:
Sie ist 22 und hat Schulden bei ihm. Ich denke nicht, dass sie über ein Einkommen verfügt, das die Selbstzahlung notwendig macht. Privat versichert fällt damit auch aus. Ich kann mir in diesem Fall einfach nichts zusammen reimen, was erklärt, warum er den Eingriff bezahlt hat. Das passt an keiner Stelle.