B
Betrübter Mann
- 7
- 1
Betrübter Mann
Violett24
Betrübter Mann
LaberRhabarber
Cecilia112
Betrübter Mann
Zitat von LaberRhabarber:Ohje, ich kann mitfühlen...
Wie wäre es mit einer Auszeit? Mal vier Wochen gar keinen Kontakt oder sowas? Ich halte von solchen Lösungen eigentlich nichts. Eigentlich. Denn sowas hatte ich meiner Freundin auch schon mal vorgeschlagen. Aber was soll das ändern, wenn Deine Partnerin irgendwelche tief verwurzelten Gründe für ihr Verhalten Dir gegenüber hat. Kann man sicher sein, dass die sich auflösen in einer Auszeit? Vielleicht verfestigen sie sich sogar noch...
Sorry, dass ich nichts Besseres auf Lager habe.
Zitat:Deine Freundin ist zurzeit nicht sie selbst. Gib ihr einfach Zeit und ziehe dich ruhig ein wenig zurück, denn sie ist sowieso nicht gut auf dich zu sprechen. Spätestens nach ihrer Schwangerschaft wird es bestimmt wieder besser. Aber es wäre ein großer Fehler dich jetzt zu trennen, denn sie handelt zurzeit nicht bewusst so.
Es ist von euch beiden ein gewolltes Kind und daher solltest du durchhalten! Es wird besser!
Violett24
Urmel_
Zitat:Finde es erschreckend, dass nur noch so wenige Leute bereit sind, auch mal zu kämpfen. Aktiv etwas für den Erhalt einer Beziehung zu tun.
Betrübter Mann