WHATEVER91
- 18
- 2
- 5
WHATEVER91
Olive
WHATEVER91
Olive
Zitat von WHATEVER91:Danke lieb von dir .Nein ich habe es diesmal bewusst nicht getan, weil ich ihn bei anderen Situationen in denen er sich verkrümelt hat und ich auf ihn zugegangen bin, gefragt habe warum er nicht kämpft und seine Antwort war hätte ich schon noch aber du warst halt immer schneller. Und ich denke mir , wenn ihn was an mir liegt , dann muss er jetzt mal . Den. Was will ich mit einem Mann dem ich egal bin ...
WHATEVER91
Olive
Zitat von WHATEVER91:Super Einstellung, da bist du mir einiges voraus!
WHATEVER91
Zitat von Olive:
Ja nur mir geht es sehr schlecht ... ich habe eben dir Hoffnung dass er wieder kommt aber jeder Tag der vergeht, wird es aussichtsloser. Und ich versteh das allein einfach nicht ... deshalb würde ich gerne Meinungen von neutralen Personen kennen
Arnika
solonely
Angi2
WHATEVER91
Zitat von Arnika:Das ist ein Machtkampf von ihm. Und er ist ein Würstchen. Du bist schwanger und er verhält sich wie ein Kind, lässt dich in so einer Situation allein und trotzt. Er wird sich ganz sicher melden! Aber du musst ihm mal die kalte Schulter zeigen. Du bist nicht seine Mama, sondern seine schwangere Frau. Und so verhält sich ein Mann dann nicht.
WHATEVER91
Zitat von Angi2:Er scheint dem Druck der Familie nicht mehr standhalten zu können.
Die Saat, die sie gesät haben - dass das Kind nicht von ihm ist - scheint aufzugehen. Als du nun auch noch mit Heiraten angefangen hast, wurde es ihm wohl zu viel.
vielleicht. hetzt die Familie, dass du es nur auf eine Versorgung abgesehen hättest und nach dem Kind nun auch noch mit Heiraten kommen würdest. Da ist er dann auf und davon!
WHATEVER91
Zitat von solonely:Ihr habt ein rasantes Tempo vorgelegt - und er verhält sich absolut verantwortungslos
Wichtig ist, dass Du Dich auf Dich selbst und das Kind konzentrierst
Ein klärendes Gespräch mit ihm und seine anstehende Verantwortung wäre angebracht
Arnika
Nostraventjo