sadness
- 3
- 1
- 7
sadness
Andreasss
Silke1976
Festung
Zitat von Silke1976:Die dir unbekannte Geliebte als Miststück zu bezeichnen ist wahre Größe. Genauso wie nicht zu gehen, damit das Haus nicht drauf geht. Immer wieder schön zu lesen, welche Prioritäten viele Menschen doch haben und sich wundern, wenn die Fassade zusammenbricht. Herzlichen Glückwünsch!
Festung
Silke1976
Zitat von Silke1976:Finde es eher unangebracht (nett formuliert) die Geliebte als Miststück zu bezeichnen, während sie ihren Mann nicht betitelt. Diese Art von Reflektion find ich zum Kotzen, da der Mensch, mit dem man eine Familie hat (?) ja so unschuldig ist.
Und ihre Schwangerschaft ist natürlich deiner Meinung nach weiterhin ein super Grund die Vogel Strauß-Taktik zu betreiben.
Wer auf sowas verlogenes steht, bitte.
Aber dann nicht hier ausheulen von wegen:
Die andere ist ja so ein Miststück, die mir meinen Mann wegnimmt. Haha.
Ihr Mann geht freiwillig, den braucht niemand wegnehmen.
Vor allem sollte sie ihr Fehlverhalten mal hinterfragen, wenn die Familie ja so heile wäre, würde es die ganze Problematik nicht geben.
Und ich bin nicht hier, um den Leuten einen Eimer Mitleid über den Kopf zu schütten...
Zitat von Silke1976:Finde es eher unangebracht (nett formuliert) die Geliebte als Miststück zu bezeichnen, während sie ihren Mann nicht betitelt. Diese Art von Reflektion find ich zum Kotzen, da der Mensch, mit dem man eine Familie hat (?) ja so unschuldig ist.
Und ihre Schwangerschaft ist natürlich deiner Meinung nach weiterhin ein super Grund die Vogel Strauß-Taktik zu betreiben.
Wer auf sowas verlogenes steht, bitte.
Aber dann nicht hier ausheulen von wegen:
Die andere ist ja so ein Miststück, die mir meinen Mann wegnimmt. Haha.
Ihr Mann geht freiwillig, den braucht niemand wegnehmen.
Vor allem sollte sie ihr Fehlverhalten mal hinterfragen, wenn die Familie ja so heile wäre, würde es die ganze Problematik nicht geben.
Und ich bin nicht hier, um den Leuten einen Eimer Mitleid über den Kopf zu schütten...
Stronger
Zitat von fe16:@eule37 @Fuchsi @all
lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?
Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen
Sei nicht so ein Mörder wie ich
für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg
ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke