Fuchsi
- 64
- 47
Zitat von fe16:@eule37 @Fuchsi @all
lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?
Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen
Sei nicht so ein Mörder wie ich
für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg
ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke
Stronger
HausfrauTheres
Zitat von Fuchsi:Zitat von fe16:@eule37 @all
lese ich das richtig
Rät man hier wirklich zur abtreibung ?
Bitte mache nicht die selben Fehler wie ich, kümmer Dich um Dein jetziges Kind und treibe das andere ab, lass es nicht noch mal zur Leiderfahrung kommen
Sei nicht so ein Mörder wie ich
für mich ist der Mörder der der abtreibt
dazu zustehen ein Kind auszutragen
das ist Kraft und das ist der richtige Weg
ich hoffe ich babe es falsch verstanden bzw falsch gelesen
Danke
Hab es gemeldet da ich diese Form der drängung für inakzeptabel halte. Jede Frau muss da selbst einen weg finden. Diese Ratschläge halte ich sogar für gefährlich
Silke1976
Stronger
HausfrauTheres
HausfrauTheres
Zitat von Tiffany88:Troll? Ich hoffe es! Bin jedensfalls besorgt und alarmiert, denn es geht um mehr als nur Vorschlag einer Abtreibung, was so oder so hier fehl am Platz ist! Die @hausfrautheres meint, dass sie dumm und skrupellos war, weil sie ihre 2 Kinder geboren hat und jetzt ist es zu spät für..ich hoffe, wenn sie wirklich Kinder hat, es denen gut geht.. aber wenn man eine Mutter hat die nur noch die Geburt und das Leben eigener Kinder als Leid und Unglück sieht und es beweint, kann man nicht von Kindeswohl sprechen:shock:
Stronger
HausfrauTheres
Zitat von Stronger:Therese und warum gibst du sie dann nicht zur Adoption frei, wenn du unter deiner Brut leidest?
arjuni
HausfrauTheres
Zitat von fe16:@hausfrauthreres
ich bin nicht silke das ist auch egal
Abtreibung ist etwas was heute nicht mehr sein muss
dazu zu raten ist .........ich finde keine Worte
Abtreibung ist Mord
Silke1976