lonelymum80
- 6
- 1
lonelymum80
Alena-52
Shine_21
lonelymum80
EVA
Alena-52
Zitat von lonelymum80:er hat ein doppeltes spiel gespielt und du hast dich von seinen leeren worten blenden lassen, sein verhalten zeigt doch was er wirklich meint.Es ist in dem Jahr ne menge schief gelaufen er hat mich mehrfach belogen und auch betrogen doch ich habe ihm immer alles verziehen.
Wir wollten heiraten ein Haus kaufen alles noch vor 4 Wochen. Ein Freund von ihm mit dem er auch zusammen arbeitet sagte das es mit der anderen schon länger lief sie haben nächtelang Telefoniert gehabt
Er wollte das Kind genauso wie ich er hat sich so gefreut gehabt und nun auf einmal sowas.
Ich vertseh das alles nicht wie kann ihm auf einmal alles so egal sein, ich weiss nicht was er sich denkt und warum er das alles tut.
Als letztes schrieb er mir das es schön wäre wenn er bei der Geburt des kleinen bei sein dürfte aber soll ich das wirklich machen weil wenn ich ihn sehe werd ich bestimmt todunglücklich sein und mich nicht auf die geburt konzentrieren können.
Und warum sagt er zu anderen das er mich noch liebt wenn er doch so glücklich ist mit seiner neuen freundin?
lonelymum80
EVA
lonelymum80
Shine_21
mizi76
lonelymum80
lovely-mum
Sabrina30