thegirlnextdoor
- 15067
- 3
- 37018
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Ja, das glaube ich dir, doch davon gehe ich nicht aus.
Bzw sollte das nicht Standard sein, ich gehe immer von einem gesunden Menschenverstand und Aufrichtigkeit aus, bei allem was man tut.
Nostraventjo
Zitat von aequum:Nach wie vor extrem einseitig und absolut gefühllos dem werden Vater gegenüber... Don't you aggree? Wo ist der Versuch einer gütlichen Einigung ...
Zitat von thegirlnextdoor:Bei wem gehst du davon aus? Bei dir selbst oder bei anderen?
_Summer_
Zitat von aequum:Wo bleibt bitteschön sein Recht?
Annre
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Alles andere ist doch gegen die Natur?
Zitat von thegirlnextdoor:Beim zweiten Teil kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Hormone gerade eine immense Rolle spielen.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Im Gegenteil, ich hätte mir ein Gemeinsam Verantwortung übernehmen sehr gewünscht.
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... ich kann jetzt nicht mein ganzes Pädagogik- und Psychologiestudium ausbreiten... nur... du irrst. Der Mensch kann gut sein und der Mensch kann ...
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Hm... ich kann jetzt nicht mein ganzes Pädagogik- und Psychologiestudium ausbreiten... nur... du irrst.
Der Mensch kann gut sein und der Mensch kann böse sein. Ist alles in uns angelegt... wider die Natur... das kann man so leider, leider nicht sagen.
Zitat von thegirlnextdoor:@aequum was findest du bei mir jetzt erschreckend daran, dass ich sage, dass der Mensch an sich sowohl gut als auch böse sein kann ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Sorry, meinte Dich nicht explizit sondern eher wie die die TE und viele andere sich äußern.