gabehcuod
- 88638
gabehcuod
Zitat von Perzet:Es mag für dich günstig oder praktisch sein, wenn seine (!) Kontakte dir da etwas reparieren können.
Auch hier das gleiche, organisiere die Rückholung des Autos, lass es woanders reparieren.
Zitat von Elfe11:Mit einer Trennung hat keiner von beiden gerechnet. Er auch nicht!
Zitat von Annre:Dein Papa ist ein böser Mensch... würde gleichzeitig bedeuten, deine Mama hat dich mein Kind mit diesem bösen Menschen gezeugt.
Ein Teil von dir kommt von dem bösen Menschen.
Zitat von Annre:dass dieses Kind Fragen stellen wird und auch einen Papa brauchen wird, wie alle Kinder.
Wenn das Verhältnis zur Mutter nicht das Beste ist, heißt das noch lange nicht, dass dieser Mensch kein guter Vater sein kann.
Zitat von Annre:Vater unbekannt, bedeutet auch,... keinen Unterhalt.
Zitat von gabehcuod:Narzissmus ist keine Sache der Gene, sondern das Ergebnis von Erziehung und Erfahrung.
Ergo: Lässt man die schädliche Umweltbedingung außen vor, tut man dem Kind den größeren Gefallen.
Zitat von Scheol:Meines Wissen wird in dem Alter von 3 bis 5 in bestimmten Hirnregionen durch die Erziehung oder nicht Erziehung , kein Hirn dort gebildet, und kann auch nicht mehr später neu gebildet werden.
Z.b. das Sprachzentrum , wenn jemand bis zum 13 Lebensjahr nicht sprechen gelernt hat , wird diese Person , niemals sprechen können , da die Hirnregion ,im Sprachzentrum nicht gebildet wurde.
Auch ist bei der NPS im Nachhinein es nicht möglich , die „fehlende , nicht entwickelten“ Bereiche zu aktivieren.
Zitat von _Summer_:Alles ist unwichtig, Deine und des Kindes Gesundheit steht an erster Stelle. Ich sende dir eine Portion Kraft,Energie und das du ein ruhiges ,schönes und lächelndes Weihnachtsfest hast.
Zitat von Elfe11:Sie hat ihre 7 Sachen jetzt doch wieder bekommen. So wie vereinbart. Er hat alles persönlich vorbei gebracht.
Zitat von LittleOwl:Hat sie? Gestern Abend stand da noch einiges aus.
Zitat von Elfe11:Er hat ihre 7 Sachen zurück gebracht.
Alles was vereinbart war.
Welchen Rest gibt es denn jetzt noch?
Zitat von Perzet:Es mag für dich günstig oder praktisch sein, wenn seine (!) Kontakte dir da etwas reparieren können.
Auch hier das gleiche, organisiere die Rückholung des Autos, lass es woanders reparieren.
Zitat von Perzet:Dann ist ein sauberer cut einfacher und mehr zu deinem Zeitpunkt statt muß warten bis ich von ihm xy, ach ja, und ab und mn, etc. habe.
Annre
Annre
Zitat von transparent:@Annre Was spielt das zig Jahre vorher für eine Rolle? Sollte das etwa mein aktueller Beweggrund für irgendwas sein? Ich denke nicht. Es kommt auf ...
Annre
Zitat von transparent:Es ist die Urkraft der Geburt und des neuen Lebens, wofür der Frauenkörper das Gefäss ist, und genau diese Urkraft befähigt die Frauen, bestimmte Entscheidungen zu treffen.
Zitat von transparent:Frauen sind ein Leben lang körperlich mit ihrem Kind verbunden und können dies in vielen Situationen körperlich spüren, ganz anders als ein Mann das könnte, der es nie in sich trug. Ich setze damit niemanden herab, und dass der Mann dazu genauso notwendig ist, um dieses Leben und Wunder entstehen zu lassen, steht ausser Frage. Doch die Veränderungen erlebt nicht er - sondern sie. Und sie können dauerhaft sein.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Es ist die Urkraft der Geburt und des neuen Lebens, wofür der Frauenkörper das Gefäss ist, und genau diese Urkraft befähigt die Frauen, bestimmte Entscheidungen zu treffen.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Wo bleibt bitteschön sein Recht?
Zitat von thegirlnextdoor:Leider gibt es horrende, schreckliche Mütter, die ihren Kindern massiv massiv schaden und Fälle, in denen die Väter tausendmal besser sind... ganz egal und unabhängig davon ob sie das Kind im Leib hatten oder nicht.