Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Er reizt sich selbst.
Nostraventjo
Zitat von Elfe11:Er scheint die Trennung zu ignorieren. Hat er dir denn deine 7 Sachen gebracht?
Brightness2
Zitat von transparent:Wir haben, als wir noch zusammen waren, bereits darüber gesprochen bzw es war sein Vorschlag, dass er mich monatlich mit ebendiesem Betrag unterstützen möchte seit ich ein Baby erwarte, eben als Unterhalt.
Ich hatte an sowas gar nicht gedacht, doch nun handelt es sich genau um diesen Betrag den er damals vorgeschlagen hatte.
Zitat von transparent:Was mach ich denn, zurücküberweisen?
Ich möchte es eigentlich nicht behalten,
Zitat von Brightness2:Er hält sich aktuell doch nur an eure im Vorfeld getroffenen Absprachen oder hast du ihm klipp und klar mitgeteilt, dass du das Geld nicht willst?
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:oder Berechnung
Zitat von thegirlnextdoor:Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass jemand der dir dein eigenes Bettzeug nicht zurück geben wollte, plötzlich so großherzig ist..?
Zitat von Nostraventjo:Er geht über Leichen um seinen Willen zu bekommen und das finde ich sehr erschreckend. Gerade in der Schwangerschaft sind Frauen verletzlich und sollten besonders respektvoll behandelt werden und er terrorisiert wo er kann.
Zitat von Nostraventjo:Aber warum bekommst du von ihm denn noch Nachrichten und Anrufe? Möchtest du ihn nicht blockieren? Dafür würde sich ja leicht eine Lösung finden lassen auch Inform einer neuen Nummer.
Zitat von Elfe11:Schreibe ihm, dass Ihr in Zukunft besser per EMAIL sachlich kommuniziert. In Sachen Kind und Finanzen.
Zitat von Elfe11:Wünsche ihm dann frohe Weihnachten.
Zitat von Elfe11:Versuche die Korrespondenz immer höflich und freundlich, sachlich, kurz und knapp zu halten.
Zitat von Elfe11:Nicht mehr reizen, lass' ihn runterkommen. Abstand.
Zitat von Elfe11:Er scheint die Trennung zu ignorieren.
Hat er dir denn deine 7 Sachen gebracht?
Zitat von thegirlnextdoor:ich habe hier jedes Mal wenn ich reinschaue so ein unglaublich ungutes Gefühl in der Magengegend...
Bitte pass ganz gut auf dich auf und beherzige alle Ratschläge und Tipps, die dir die kompetenten JA Mitarbeiter gegeben haben.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Bescheuert bin ich nicht,
Zitat von transparent:aber ich tendiere zum einfach zurücküberweisen
Annre
Zitat von transparent:Das mit der Überweisung ist nochmal ein neues Level, damit habe ich wirklich nicht gerechnet, und auch damit zwingt er mich wieder in die Handlung, aber ich tendiere zum einfach zurücküberweisen weil ich damit nix zu tun haben will - doch ich schlafe erstmal eine Nacht darüber.
Annre