thegirlnextdoor
- 15348
- 3
- 37481
thegirlnextdoor
Zitat von aggie:da staunt man, wo doch ein entsprechendes Studium manches lehren sollte.
aggie
_Summer_
Zitat von aggie:Der hochsensible empathische Mensch, kann trotz face to face, keine Merkwürdigkeiten am potentiellen Erzeuger eines Kindes erkennen.
Das stimmt mich tatsächlich nachdenklich.
thegirlnextdoor
Zitat von aggie:dein entsprechendes Studium sollte dich befähigen Antworten zu finden.
Zitat von aggie:@thegirlnextdoor dein entsprechendes Studium sollte dich befähigen Antworten zu finden.
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Und grade die Hohe Emphatie dafür sorgt,dass man das gute erstmal sieht.
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:Und vor Allem dafür, dass man Menschen erstmal nicht in Schubladen steckt...
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Ich Danke euch unglaublich für eure konstruktive Kritik, ich werde nach u.nach noch antworten.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:@aggie was willst du von der TE ? Was erwartest du hier zu hören ?
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Soll heissen, meine Leidensbereitschaft ist evtl höher als üblich, aber danach bin ich rigoros.
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Dann empfehle ich, an der Leidensbereitschaft etwas zu arbeiten und sie mir Blick auf NoGos nochmal zu reevaluieren.
thegirlnextdoor
Zitat von Blanca:Außerdem wäre uch künftig vorsichtig mit Love bombing zu Beziehungsbeginn
Lumba
Zitat von _Summer_:vllt verstehst du es jetzt. ...