transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Scheol:
Mal ein bestiehl aus dem Buch „Bestie Mensch“.
Zitat von Scheol:wenn du genau Situationen beobachtest , siehst du a) einen kleinen jungen , und b) geht es um Macht.
Zitat von Scheol:habe mal etwas in hoher weiblicher Schrift geschrieben
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich denke das dir ganz wichtige Dinge fehlen werden, rechne auch damit das etwas beschädigt sein könnte, oder das noch ein Geschenk dazwischen liegt. Vielleicht ist auch gar nichts da?!
Zitat von Nostraventjo:Gekommen sind sie um 16 Uhr mit der Ansage das sie jetzt Hunger hätten und nachher noch weg müssten. Das war das letzte mal das sie eingeladen wurden.
Nostraventjo
Zitat von transparent:Oh, da könntest du recht haben, mit allen möglichen Szenarien. Sowohl fehlen als auch mehr da sein, als auch gar nichts. Deshalb schau ich auch ...
Nostraventjo
Zitat von transparent:@Nostraventjo Ach mensch, das hört sich bescheiden an. Und wenn noch Unschuldige mit hineingezogen werden, schlimmschlimm. Ja, tut mir sehr leid das ...
Nostraventjo
Zitat von transparent:... das macht mich traurig, das glaube ich ihm sogar.
Doch im nächsten Augenblick war ich wieder in der Realität,
wo er in genau diesem Moment nämlich wieder Grenzen übertrat….
Brightness2
Zitat von transparent:Ich will doch nicht die Polizei rufen wegen sowas?!
Zitat von transparent:Nachtrag zu heute: rief mich meine Oma vorhin an, war er doch allen Ernstes tatsächlich bei ihr gewesen. Zu meinen Eltern hat er sich nicht getraut, ...
Zitat von Brightness2:Was soll denn die Polizei in diesem Fall deiner Meinung nach tun?
Zitat von Brightness2:Dein Ex und deine Oma haben jedes Recht der Welt sich zu treffen.
Zitat von Brightness2:Du kannst die Oma herzlich bitten, dir nichts von den Treffen und ihm nicht aus deinem Leben zu erzählen.
Perzet
Zitat von transparent:Leider muss ich sagen, hat mich diese Oma noch nie richtig gefühlt, und wir haben zueinander nie einen richtig engen Draht gehabt.
Zitat von Scheol:Er weint aber nicht um seine Opfer , und nicht um seine Angehörigen was er denen angetan hat . Er weint um sich selbst , weil man ihn erwischt hat.“
Zitat von Scheol:Ein Beispiel , wir beide sind zusammen , und du betrügst mich , ich werfe dich darauf raus weil es schon was weiß ich wie oft vorgekommen ist.
Auf der Straße triffst du einen gemeinsamem Bekannten , und du sagst z.b. „ wir haben uns getrennt weil es besser für beide ist.“
Zitat von Scheol:Hier würde ich erstmal Mama und Papa noch mit ins Boot nehmen das sie mit Oma reden.
Zitat von Scheol:Die Taktik vom Gaslighting, das andere glauben er ist der nette.
Zitat von Scheol:Falls der nochmals zu dir kommt will ich nicht das du über mich redest ihm Informationen gibst , oder mich kontaktierst.
Zitat von Scheol:Hat Oma ihm vielleicht heute gegeben.
Zitat von Scheol:DAS würde ich ihr zeigen , und ihr sagen das er sie angelogen hat der nette.