3499

Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

transparent
Zitat von Scheol:

Mal ein bestiehl aus dem Buch „Bestie Mensch“.

Ja, schlimm und normal gleichzeitig, sowas hört man manchmal...
Es ist immer die Macht, da sie keinen Zugriff auf eine eventuelle eigene innere Stärke haben, deshalb muss sie woanders hergeholt werden.
Doch ich komme immer wieder zurück zu dem passiert das bewusst oder unbewusst?
Was keinen Unterschied macht, im Endeffekt. Aber es dient mir beim Auflösen und verstehen des ganzen.

Zitat von Scheol:
wenn du genau Situationen beobachtest , siehst du a) einen kleinen jungen , und b) geht es um Macht.

Ja, seitdem das Schweigen das erste Mal vorkam, zeigt er mir immer nur den kleinen bockigen Jungen, seine ganze Erscheinung (knapp 190) wird zu dem hilflosen verängstigten kleinen Menschen von damals (anscheinend), inclusive Energiefeld und Mimik/Gestik. Das fand ich total erschreckend, wie sich alles an jemandem so plötzlich verändert incl.Wesen.
Seitdem habe ich entweder mit jemandem oberflächlich überheblichen zu tun (Macht) oder dem kleinen zickigen Jungen.
Schon interessant, wenn man es mit Abstand betrachten kann.

Blöd nur wenn man gewissermassen gezwungen ist, sich damit zu beschäftigen.
Ich merke nur, bald reicht es dann auch, und ich mag endlich wieder in Ruhe für mich sein, und meinen Bauch feiern

Hoffentlich geht das alles schnell über die Bühne, und ich lass mich nicht ärgern wenn Dinge eben nicht so laufen wie angedacht, was die restlichen Sachen betrifft.
Ich werd mir dafür mal einen Zauberstab basteln, schliesslich sind bald Rauhnächte, die müssen doch zu was gut sein. : )

19.12.2022 13:54 • #886

transparent
Zitat von Scheol:
habe mal etwas in hoher weiblicher Schrift geschrieben

Hohe Schrift, ich lach mich schlapp.
Ja aber man merkt einen deutlichen Unterschied zu der tiefen Schrift, die du auch manchmal an den Tag legst. Ganz klar.

19.12.2022 13:58 • #887

A

Schwanger sitzengelassen und seelisch misshandelt?

x 3

N
Ich denke das dir ganz wichtige Dinge fehlen werden, rechne auch damit das etwas beschädigt sein könnte, oder das noch ein Geschenk dazwischen liegt. Vielleicht ist auch gar nichts da?! Es bleibt immer spannend... Mein Ex hat eine ähnliche Weise an den Tag gelegt und mir alles ausgeräumt was angeblich ihm gehört hat, natürlich als ich nicht dabei war. Er hat auch immer bestimmt wann und wo, meine Mutter übrigens auch.

Meine Mutter hatte ich einmal vor ein paar Jahren mit ihrem Freund zum Weihachtsessen eingeladen. Abgemacht war 17:30 Uhr.

Gekommen sind sie um 16 Uhr mit der Ansage das sie jetzt Hunger hätten und nachher noch weg müssten. Das war das letzte mal das sie eingeladen wurden. Das sind alles ganz gruselige Muster. Und es wird schlimmer je deutlicher du Grenzen setzt. Weil es ja nicht sein kann das du Grenzen hast, weil sein Wille IMMER geschehen muss. Ein anderes Weltbild als die eigenen Bedürfnisse kennen diese Menschen nicht.

19.12.2022 14:16 • x 5 #888

transparent
Zitat von Nostraventjo:
Ich denke das dir ganz wichtige Dinge fehlen werden, rechne auch damit das etwas beschädigt sein könnte, oder das noch ein Geschenk dazwischen liegt. Vielleicht ist auch gar nichts da?!

Oh, da könntest du recht haben, mit allen möglichen Szenarien. Sowohl fehlen als auch mehr da sein, als auch gar nichts. Deshalb schau ich auch nicht, zumindest heute wahrscheinlich nicht mehr.

Mir tats auch irgendwo wieder kurz 'leid', dass er hier vor der Tür stand und mich sehen wollte, da hat er sich hinterher kurz verletzlich gezeigt als er schrieb das macht mich traurig, das glaube ich ihm sogar. Doch im nächsten Augenblick war ich wieder in der Realität, wo er in genau diesem Moment nämlich wieder Grenzen übertrat und mir seine Regeln aufdrücken wollte.

Zitat von Nostraventjo:
Gekommen sind sie um 16 Uhr mit der Ansage das sie jetzt Hunger hätten und nachher noch weg müssten. Das war das letzte mal das sie eingeladen wurden.

Ja das ist wirklich eine unschöne Geschichte.
So schade wenn es auch noch die eigene Familie ist, die das betrifft. Und dass man hier gerade den familiär Nahestehenden solche Riegel vorschieben muss, indem man sie nie wieder einlädt.
Habt ihr noch Kontakt, das Nötigste oder gar nichts mehr?
Konnte sowas jemals aufgeklärt werden?

Ich hinterfrage auch gerade meine familiären Strukturen und Verhaltensweisen, jetzt wieder angeregt durch die Sache.

19.12.2022 14:26 • #889

N
Zitat von transparent:
Oh, da könntest du recht haben, mit allen möglichen Szenarien. Sowohl fehlen als auch mehr da sein, als auch gar nichts. Deshalb schau ich auch ...

Leider ist Mitleid immer etwas was bei uns zieht. Dabei ist es so wichtig Grenzen zu setzen und wenn du jemandem wirklich am Herzen liegst dann akzeptiert er diese auch.

Das ist eine ganz wichtige Lektion die ich gelernt habe.

Ich habe nur noch über Anwälte Kontakt mit ihr, da sie mir meinen Erbteil meines Vaters unterschlagen hat und nicht einsieht das ich ein Recht darauf habe. In ihren Augen gehört alles alleine ihr dabei sind wir hälftige Erben. Sie hat vieles verschenkt, verkauft und weg geschmissen was mir etwas bedeutet hat und weigert sich mich auszuzahlen.

Da ich mich jetzt mit Anwalt wehre hat sie auch kein Interesse mehr an ihrem Enkelkind. Mein Sohn, der also nichts dafür kann und seine Oma liebt wird ignoriert weil ich es mir heraus nehme tatsächlich anwaltlich mein Recht einzufordern.

Ich muss wahrscheinlich vor Gericht da sie alle Schreiben und Fristen einfach ignoriert.

19.12.2022 14:33 • #890

transparent
@Nostraventjo
Ach mensch, das hört sich bescheiden an.
Und wenn noch Unschuldige mit hineingezogen werden, schlimmschlimm.

Ja, tut mir sehr leid das so zu lesen, es ist doch immer wieder unglaublich wie Menschen sich zu verhalten imstande sind. Kann man gar nicht so recht glauben, bis es einem selbst passiert.

Da wünsch ich dir weiterhin viel Kraft, auch wenn du vor Gericht musst.
Irgendwann ist auch das Vorbei, auch wenn sein Sohn dadurch seine geliebte Omi nicht wiederbekommt.

19.12.2022 14:37 • #891

N
Zitat von transparent:
@Nostraventjo Ach mensch, das hört sich bescheiden an. Und wenn noch Unschuldige mit hineingezogen werden, schlimmschlimm. Ja, tut mir sehr leid das ...

Vielen Dank. Es kann einfach leider auch die innigste Person sein die für einen nicht gut ist. Es hat lange gedauert und Überwindung gekostet meine Mutter zu enttäuschen und Grenzen zu setzen. Ich kann daher gut verstehen wie es dir geht.
Allerdings bist du der wichtigste Mensch in deinem Leben und niemand hat das Recht deine Grenze zu überschreiten.

19.12.2022 14:43 • x 1 #892

transparent
Nachtrag zu heute: rief mich meine Oma vorhin an, war er doch allen Ernstes tatsächlich bei ihr gewesen. Zu meinen Eltern hat er sich nicht getraut, aber zur gutgläubigen Oma die ihn ja mehr liebt als mich, seiner Meinung nach.
Mir hats erst die Sprache verschlagen, so wie sie ihn beschrieb, mit zuckersüsser freundlicher herzallerliebster weicher Stimme hat er geklingelt und gesagt er erreiche mich nicht, und hätte was für mich.

Er hätte ihr so leid getan aber da sie krank war u.selber kaum sprechen konnte, zum Glück, hat sie ihn nicht reingelassen. Mist, ich befürchte da liegt die Schwachstelle, denn sie ist im grossen und ganzen recht beratungsresistent (egal bei welchem Thema), nenne ich es mal freundlich, und noch dazu extrem gutgläubig und konservativ (nicht im positiven Sinne), und hat mich immer animiert ihn doch zurückzunehmen weil Fehler hat jeder, dieser Tenor.
Da hatte ich ihr noch nichts schlimmes erzählt weil ich es ihr ersparen wollte.

Ich denke auch sie glaubt mir nicht richtig, weil sie es sich nicht vorstellen kann dass er sowas macht, denn er ist ja immer so nett gewesen bei ihr. Und so ein netter toller Mann, so einen findet man nicht oft. Und der ja so gut zu mir passen würde. (Leider muss ich sagen, hat mich diese Oma noch nie richtig gefühlt, und wir haben zueinander nie einen richtig engen Draht gehabt.
Bei meiner anderen Oma bin ich viel aufgewachsen, und sie habe ich auch bis zu ihrem Tod zuhause gepflegt, zuletzt Vollzeit, ich habe mit ihr gelebt weil ich sie so liebte und ihr das zurückgeben wollte. Nun lebe ich in ihrer Wohnung, erstmal vorübergehend, als mein Unterschlupf, aber das war meine Herzensoma.
Nicht die, um die es jetzt geht, so traurig es klingt.)

...
Ich hab ihr gesagt dass mir von allen offiziellen Stellen geraten wurde die Polizei zu rufen, wenn sowas passiert, da fragte sie mich empört ja spinnst denn du, der ist doch so nett.
Allen ernstes.
Tja, was macht man (ICH?) denn da?

Sie hat ihn, wegen ihrer Krankheit, wieder weggeschickt, ansonsten weiss ich nicht was passiert wäre, er wär sicher auf ihrem Sofa gelandet mit einer saftigen Lügengeschichte über mich.
Er sagte wohl nur, er ruft sie mal an. Frag mich zwar woher er die Nr haben will, aber ich fühle mich zunehmends unwohler.
Zumal er sie angelogen hat, denn ich WAR erreichbar. Zwar nicht in der Wohnung oder am Telefon, aber direkt nach seinen Anrufen schrieb ich ihm erneut, obwohl es so ausgemacht war und er es bereits schriftlich hatte vom VORTAG und es hätte wissen müssen, dass er die Sachen in die Garage stellen soll.

Tja. Ich will doch nicht die Polizei rufen wegen sowas?!
Oder gerichtlich irgendwelche Verfügungen erlassen, da schiess ich ja gleich mit total harten Geschützen, geschweige denn ihm sowas anzudrohen?!

Dabei hatte ich mir den Tag noch schön gemacht, seit heut nachmittag, aber nun ist wieder alles futsch.

19.12.2022 17:16 • x 2 #893

N
Oh doch, das solltest du langsam die Polizei informieren. Er fährt jetzt die harten Geschütze auf und glaub mir, das ist noch lange nicht alles.

19.12.2022 17:22 • x 2 #894

Scheol
Zitat von transparent:
... das macht mich traurig, das glaube ich ihm sogar.
Doch im nächsten Augenblick war ich wieder in der Realität,
wo er in genau diesem Moment nämlich wieder Grenzen übertrat….

John Douglash , schrieb mal in seinem Buch ,……… sinngemäß …..“ und der Täter fängt an bei der Verhaftung zu weinen. Er weint aber nicht um seine Opfer , und nicht um seine Angehörigen was er denen angetan hat . Er weint um sich selbst , weil man ihn erwischt hat.“

ich denke es macht ihn traurig das er nicht sein Kopf , das bekommen hat……

19.12.2022 17:34 • x 4 #895

B
Zitat von transparent:
Ich will doch nicht die Polizei rufen wegen sowas?!

Was soll denn die Polizei in diesem Fall deiner Meinung nach tun? Dein Ex und deine Oma haben jedes Recht der Welt sich zu treffen. Solange deine Oma sich nicht belästigt fühlt, kann kein Mensch etwas dagegen unternehmen. Du kannst die Oma herzlich bitten, dir nichts von den Treffen und ihm nicht aus deinem Leben zu erzählen. Inwieweit sie sich daran hält, kannst du nur vermuten...

19.12.2022 17:46 • x 1 #896

Scheol
Zitat von transparent:
Nachtrag zu heute: rief mich meine Oma vorhin an, war er doch allen Ernstes tatsächlich bei ihr gewesen. Zu meinen Eltern hat er sich nicht getraut, ...

Nachtrag zu heute: rief mich meine Oma vorhin an, war er doch allen Ernstes tatsächlich bei ihr gewesen.
Oma ist das schwächste Gl. im Umfeld.

Zu meinen Eltern hat er sich nicht getraut,
Zu stabil , schwer zu manipulieren

aber zur gutgläubigen Oma die ihn ja mehr liebt als mich, seiner Meinung nach.
Mir hats erst die Sprache verschlagen, so wie sie ihn beschrieb, mit zuckersüsser freundlicher herzallerliebster weicher Stimme hat er geklingelt und gesagt er erreiche mich nicht, und hätte was für mich.
Hier gab es ein Fall wo der Mann , Arzt , immer die kranke Mutter kontaktiert hat . Die Mutter sich auf eine Art freute , dies aber auf ihre Gesundheit ging, und die Mutter massiv auf die Tochter einredete das sie ihn zurück nehmen sollte , diesen „netten“.

er hat dich nicht erreicht , nennt man selektives Lügen , man nennt wesentlich Bestandteile nicht. Hier eben das angesprochen wurde das der Kontakt nicht persönlich sein soll.

Ein Beispiel , wir beide sind zusammen , und du betrügst mich , ich werfe dich darauf raus weil es schon was weiß ich wie oft vorgekommen ist.

Auf der Straße triffst du einen gemeinsamem Bekannten , und du sagst z.b. „ wir haben uns getrennt weil es besser für beide ist.“

Die Position für dich ist schlagartig verbessert , und nach der Aussage , „wir haben uns…..“ ist die Schuldfrage zu 50 Prozent bei mir.

Wenn du aber sagen würdest,……“ nein ich habe ihn schon wieder betrogen , und er hat mich raus geworfen“, würden andere sagen , man bist du bekloppt , hast ja selbst schuld . Die Schuldfrage ist hier zu 100 Prozent bei dir , UND du bekommst KEIN Mitleid. Bei 50 Prozent bekommst du noch „ ooooch ist ja schade das das nicht geklappt hat.“

Er hätte ihr so leid getan aber da sie krank war u.selber kaum sprechen konnte, zum Glück, hat sie ihn nicht reingelassen. Mist, ich befürchte da liegt die Schwachstelle, denn sie ist im grossen und ganzen recht beratungsresistent (egal bei welchem Thema), nenne ich es mal freundlich, und noch dazu extrem gutgläubig und konservativ (nicht im positiven Sinne), und hat mich immer animiert ihn doch zurückzunehmen weil Fehler hat jeder, dieser Tenor.
Die alte Glaubenssätze von Oma, die leider hier nicht passen bei dieser Person. Oma soll zu, Flying Monkey gedreht werden. Hier würde ich erstmal Mama und Papa noch mit ins Boot nehmen das sie mit Oma reden.

Da hatte ich ihr noch nichts schlimmes erzählt weil ich es ihr ersparen wollte.

Ich denke auch sie glaubt mir nicht richtig, weil sie es sich nicht vorstellen kann dass er sowas macht, denn er ist ja immer so nett gewesen bei ihr.
Die Taktik vom Gaslighting, das andere glauben er ist der nette.

Und so ein netter toller Mann, so einen findet man nicht oft. Und der ja so gut zu mir passen würde. (Leider muss ich sagen, hat mich diese Oma noch nie richtig gefühlt, und wir haben zueinander nie einen richtig engen Draht gehabt.

Bei meiner anderen Oma bin ich viel aufgewachsen, und sie habe ich auch bis zu ihrem Tod zuhause gepflegt, zuletzt Vollzeit, ich habe mit ihr gelebt weil ich sie so liebte und ihr das zurückgeben wollte. Nun lebe ich in ihrer Wohnung, erstmal vorübergehend, als mein Unterschlupf, aber das war meine Herzensoma.
Nicht die, um die es jetzt geht, so traurig es klingt.)

...
Ich hab ihr gesagt dass mir von allen offiziellen Stellen geraten wurde die Polizei zu rufen, wenn sowas passiert, da fragte sie mich empört ja spinnst denn du, der ist doch so nett.
Allen ernstes.
Tja, was macht man (ICH?) denn da?
Eltern sollten das tun.

Sie hat ihn, wegen ihrer Krankheit, wieder weggeschickt, ansonsten weiss ich nicht was passiert wäre, er wär sicher auf ihrem Sofa gelandet mit einer saftigen Lügengeschichte über mich.
Er hätte sämtliche Register gezogen.
Sie bei dir angerufen , und du wärst ans Telefon gegangen.
Würde ihr sagen , Oma , das ist mein Leben. Und mein Ex hat ein ding am Wirsing.
Falls der nochmals zu dir kommt will ich nicht das du über mich redest ihm Informationen gibst , oder mich kontaktierst.
Mach er das nochmal , werde ich rechtliche Schritte einleiten , damit ich nicht mehr belästigt werde.
Zusatz „ Und du bist dann Zeugin für mich“. ….Das wollen sie meist nicht.

Er sagte wohl nur, er ruft sie mal an. Frag mich zwar woher er die Nr haben will, aber ich fühle mich zunehmends unwohler.
Hat Oma ihm vielleicht heute gegeben.

Zumal er sie angelogen hat, denn ich WAR erreichbar. Zwar nicht in der Wohnung oder am Telefon, aber direkt nach seinen Anrufen schrieb ich ihm erneut, obwohl es so ausgemacht war und er es bereits schriftlich hatte vom VORTAG und es hätte wissen müssen, dass er die Sachen in die Garage stellen soll.
DAS würde ich ihr zeigen , und ihr sagen das er sie angelogen hat der nette.

19.12.2022 17:53 • x 1 #897

transparent
Zitat von Brightness2:
Was soll denn die Polizei in diesem Fall deiner Meinung nach tun?

Ich weiss, diese Frage stelle ich mir auch, nur wird es eben immer wieder geraten (und ich war bei verschiedenen sogenannten offiziellen Stellen).

Zitat von Brightness2:
Dein Ex und deine Oma haben jedes Recht der Welt sich zu treffen.

Naja, wenn es darum geht ihr denselben Mist zu erzählen den er mir schreibt, zB. nachweisliche Lügen, dann hat das schon etwas mit Verleumdung zu tun, und damit dass ich sie davor 'schützen' möchte - zumal meine Oma nicht mehr die jüngste ist und ich denke, dass es ihr arg zusetzen würde bzw es sowieso schon macht, seit sie weiss dass es nicht alles Friedefreudeeierkuchen ist.
Sie kann nachts kaum mehr schlafen sagt sie manchmal, vor Sorge um alle, auch um mich, wegen dem Baby uzw, das kann ich ihr ja nicht absprechen. Und wenn er dann noch dazu beiträgt, ihr Unwohlsein zu verstärken, kann ich das leider nicht einfach so akzeptieren, egal ob ich zu ihr die innigste Verbindung habe oder nicht.
Wenn sie sich nicht selbst schützen kann, weil sie die Situation nicht überblickt oder mir nicht glaubt, keine Ahnung.
Wahrscheinlich male ich auch grad den Teufel an die Wand, einfach weil er wieder Grenzen überschreitet obwohl ich ihn bat, wirklich Abstand zu halten. Wofür ich meine Gründe habe.

Zitat von Brightness2:
Du kannst die Oma herzlich bitten, dir nichts von den Treffen und ihm nicht aus deinem Leben zu erzählen.

Ja, das habe ich auch getan, ich hab sie gebeten ihm nichts von mir zu erzählen bitte, falls er sich wieder bei ihr meldet. Sie hat es mir versprochen, aber sie hatte mir vor paar Monaten auch versprochen niemandem etwas von meiner Schwangerschaft zu erzählen (weil ich das tun möchte als werdende Mama, logisch, und weil es noch viel zu zeitig war) - und sie hat es vielen erzählt.
Tja. So schaut's aus.

Danke dir für deinen Beitrag.

19.12.2022 17:55 • #898

P
Hattest du nicht mal überlegt, (Achtung, frei zitiert) warum du die Aufgabe erhalten hast, mit so einem Typen zu tun zu haben?
Ich hätte jetzt eine Idee für dich:
Zitat von transparent:
Leider muss ich sagen, hat mich diese Oma noch nie richtig gefühlt, und wir haben zueinander nie einen richtig engen Draht gehabt.

Für mich sind da Parallelen zu deinem ex.

Und wenn du antwortest, daß ihr euch am Anfang doch so super verstanden hättet, dann frage dich erneut, ob er dich bisher wirklich richtig gefühlt hat.

Ich habe im Moment auch die Aufgabe meine Brüder, zu denen ich immer aufgeschaut hatte, neu zu bewerten und als das zu sehen, was sie sind. Das tut irre weh, wenn Masken fallen und einem klar wird, daß man nichts glauben darf, nicht vertrauen darf sondern mit allem rechnen muß, was man sich nicht vorstellen kann.

Von daher ist es schön, wenn man es schafft sich auf schöne Dinge zu konzentrieren. Noch besser ist es, wenn man erkennt, daß Menschen sind, wie sie sind - egal wie sehr sie oder wir uns das Ideal wünschen - und uns entsprechend darauf einstellen. Aber unser Wert, unsere Person und unsere Rechte sind dennoch gut, wichtig und wertvoll - auch wenn andere dies als auch uns hartnäckig missachten.
Deine Oma sollte auch runter vom Podest. Sie ist keine arme, ausgelieferte Person.
Ihr mehr zu erklären kann eher nach hinten losgehen als daß sie dich besser versteht oder gar unterstützt. Pass bei ihr auf!

19.12.2022 18:02 • x 3 #899

transparent
@Scheol

Danke erneut, und sorry wenn ich hier das wirklich als Selbsthilfegruppe benutze, obwohl es dazu wahrsscheinlich da ist.
Ich merke, mein Umfeld ist dafür nicht mehr empfänglich, und sie halten mich leider für übertrieben, wie ich das so raushöre.
Schade, wo ich dachte, dass ich auf sie zählen kann, damit meine ich gerade meine engere Familie.

Zitat von Scheol:
Er weint aber nicht um seine Opfer , und nicht um seine Angehörigen was er denen angetan hat . Er weint um sich selbst , weil man ihn erwischt hat.“

Die Geschichte hab ich tatsächlich schon gehört, und wusste sofort was gemeint war. Kannman sich zwar schwer hineinversetzen, aber ja, das zeigt das ganze Ausmass.

Zitat von Scheol:
Ein Beispiel , wir beide sind zusammen , und du betrügst mich , ich werfe dich darauf raus weil es schon was weiß ich wie oft vorgekommen ist.

Auf der Straße triffst du einen gemeinsamem Bekannten , und du sagst z.b. „ wir haben uns getrennt weil es besser für beide ist.“

Gut erklärt, gutes Beispiel.

Zitat von Scheol:
Hier würde ich erstmal Mama und Papa noch mit ins Boot nehmen das sie mit Oma reden.

Siehe oben, eigentlcih gute Idee aber sie denken langsam ich solle mal wieder weich werden und nicht so beharren, oder so ähnlich.
Eben weil er der Vater meines Kindes ist. Dass Fachleute alle dasselbe sagen und noch vor Steigerung warnen (ihr ja auch), zählt nicht, denn es zählt nur das Persönliche, das Miteinander.
Sehe ich ja grundsätzlich auch so, nur ist hier bei mir der Faden einfach gerissen, und das Maß mehr als überschritten.
Und da kann ich nicht so tun als wäre das alles ein Kavaliersdelikt, nur weil es alle gern hätten oder selber so handeln würden. Was ich aber nicht glaube, aber es kann ja sowieso niemand nachvollziehen.

Zitat von Scheol:
Die Taktik vom Gaslighting, das andere glauben er ist der nette.

So ist er immer, überall, vor allen, und kann auch nie nein sagen. Immer lächeln, immer freundlich und hilfsbereit. Immer.

Zitat von Scheol:
Falls der nochmals zu dir kommt will ich nicht das du über mich redest ihm Informationen gibst , oder mich kontaktierst.

Das habe ich ihr genauso gesagt.
Der Tip mit dem Zeuge ist super!

Zitat von Scheol:
Hat Oma ihm vielleicht heute gegeben.

Nee, sie wusste auch nicht woher er die haben soll. Hoffentlich hab ich die ihm niemals gegeben, irgendwann.

Zitat von Scheol:
DAS würde ich ihr zeigen , und ihr sagen das er sie angelogen hat der nette.

Hab ich auch gesagt, dass es gelogen war und anders verabredet, aber das hört sie nicht weil sie in ihrem aber er ist doch so nett Strudel drin ist und das auch zehn zwanzigmal wiederholt. Eben resistent, leider.

Vielleicht muss ich da jetzt auch einfach noch durch, Zähne zusammenbeissen und irgendwann ist dann schon Ruhe.
Die Hoffnung hab ich ja immer noch.
: )

Danke für's vom-Stapel-lassen-können hier im Forum.
Heute gibt es ein duftendes Vollbad, für mich und meine kleine Kugel.

19.12.2022 18:11 • x 1 #900

A

x 4