transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Scheol:Mir wurde mal gesagt , nur wenn jemand recht hat kann er dich treffen . Also glaubst du ihm was er sagt ? Ich hoffe nicht.
Zitat von Scheol:nennt man idealisieren , nichts anders mehr sehen können . Das wird der Grund sein warum du andere Dinge übersehen hast. Da haben wir es vermutlich.
Zitat von Scheol:dann ist es meist nur ein Traum
Zitat von Scheol:Aber die erste gestörte denke ich mal
Zitat von Scheol:Hier solltest du etwas berechnender zu deinen Gunsten sein. Mit Ehrlichkeit kommst du hier nicht weit.
Zitat von Scheol:Sollte es nicht ! Sonst gibst du ihm Raum den er nicht haben sollte.
Zitat von Elfe11:Ich sehe es als Psychose!
Sorry für OT.
Zitat von Elfe11:Ich denke, es ist pure Boshaftigkeit! Er macht das absichtlich. Gaslighting. Üble Nachrede. Dich schlechtreden. Dumm hinstellen. Euer Streit eskaliert. Jetzt kotzt er sich aus über dich. Er will gemein sein. Das wird viele Monate oder sogar Jahre dauern, bis sich die Gemüter wieder beruhigen.
Zitat von Elfe11:Tu dir was Gutes jeden Tag!
Ich mache Face Yoga, Fussmassagen, Krafttraining, zum Friseur gehen oder ins Café, Vanillekipferl backen, Meditation, Yoga, eine Tasse grünen Tee ... Heute habe ich meinen neuen Bose Lautsprecher installiert am Smartphone... Und ich gucke meine Lieblingsserie auf Amazon.
Was tut dir gut?
Zitat von transparent:@Scheol Danke für deine Worte. Aber paar Fragen hab ich trotzdem noch, oder zumindest eine: Findest du? Also ich meine, trifft das bei dir zu? Bist ...
Zitat von Scheol:Und dich auf Abstand zu halten zu ihm
Zitat von Scheol:wir regten uns alle auf , er lächelte und sagte „ erst wenn ihr reagiert , dann gebt ihr demjenigen recht“.
Zitat von Scheol:wenn ich das alles geglaubt hätte was man mir an den Kopf geworfen hat , müsste ich vermutlich der schlechteste Mensch sein den es mit auf der Erde gibt.
Zitat von Scheol:so schlecht find ich mich aber gar nicht, weil ich nicht glaube was mir diese Leute an den Kopf knallen.
Sicherlich trifft eine Aussage von einem persönlich bekannten härter wie von einem fremden.
Zitat von Scheol:nur versuche ich dir auch deshalb immer wieder ich denke doch sehr nüchtern klar zu zeigen was der gegenüber macht und das es berechenbar , und gestört normal ist. Und dich auf Abstand zu halten zu ihm, und um dich stabiler zu bekommen wenn er dich destabilisiert.
Zitat von Scheol:Gehst du ins Karussell vom Denken , laut sagen hör auf damit ! Ruhig 2 oder 3 mal.
Zitat von transparent:Ja, da gebe ich dir auch Recht, oft ist es auch so dass es mich eben NICHT trifft wenn jemand anderes etwas sagt, einfach weil es vielmehr mit ihm zu ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Ich hatte mal eine Freundin , was nur ganz kurz gehalten hat . Ich hatte von dem Thema damals gar keine Ahnung habt. im Nachhinein was sie ,so ...
Zitat von Nostraventjo:Moment ..du bist männlich?! Tut mir leid totaler OT, aber seit 8 Jahren ist es für für mich selbstverständlich das du ein weiblicher User bist ...
Nostraventjo
Zitat von Scheol:Wie sagte ich ab und an am Telefon in der Beratung ,…wenn eine Frau wegen der Anonymität und der Distanz sehr offen sprach , durch das Telefon , ...
Zitat von Nostraventjo:Moment ..du bist männlich?!
Zitat von Nostraventjo:Du bist so reflektiert und empathisch auf eine Art wie es für einen Mann eventuell etwas ungewohnt ist
Zitat von transparent:...Ich hab soooooo gelacht, dankeschön!
Ja, ganz genau, weil er so reflektiert und empathisch ist, und oft so allumfassend antwortet, der liebe @Scheol. Deshalb kann man das vermutlich denken.
Zitat von Scheol:Na wie wird sich denn meine Person nun vorgestellt da bin ich ja bin gespannt ?
162 cm und 55 kg ?
Zitat von transparent:...stellen sich diese Menschen …..immer drüber
Zitat von transparent:Haha, ist es das was man unter dem weiblichen Durchschnitt versteht, falls es sowas gibt? 183 cm und 89 kg. ...