Zitat von transparent:Boah, wie hält man das nur aus wenn einem wirklich Unwahrheiten gesagt werden? Er hätte Kühle, Härte und berechnende Blicke in meinen ...
Boah, wie hält man das nur aus wenn einem wirklich Unwahrheiten gesagt werden?
Mir wurde mal gesagt , nur wenn jemand recht hat kann er dich treffen . Also glaubst du ihm was er sagt ? Ich hoffe nicht.Er hätte Kühle, Härte und berechnende Blicke in meinen Augen entdeckt, sowas muss man sich mal vorstellen.
kann er , darf er ,
sollte aber da mal an seiner Wahrnehmung arbeiten Auch wenns grad wie eine Lappalie klingt, für mich sind das bereits Abgründe an Unterstellungen, denn wer mich kennt weiss dass ich zu sowas gar nicht in der Lage bin!
bleib in deiner Mitte Es lässt mich leider nicht kalt, denn wie kann man in der liebevollsten Zeit die man miteinander hatte, sowas über den Partner behaupten?
der Knall im Kopp Ich hab ihn so sehr angehimmelt und wirklich alles für ihn getan,
nennt man idealisieren , nichts anders mehr sehen können . Das wird der Grund sein warum du andere Dinge übersehen hast. Da haben wir es vermutlich. da es bis zu dem Schweigen wirklich null Ungereimtheiten gab.
Wir hatten die ersten Monate die absolute Traumbeziehung,
dann ist es meist nur ein Traum und sind wie die Kinder über Wiesen und durch Wälder gerannt, Traktoren um die Wette gefahren, n.ackt in Seen gesprungen, haben allen möglichen Blödsinn und viel Schönes gemacht und uns dabei kaputtgelacht. Nächtelang erzählt und gelacht, wie im Ferienlager.
Und mega verliebt, soviel Schmetterlinge im Bauch und dieses Ankommen Gefühl =
sie sind symbiotisch hatte ich bisher nicht, muss ich sagen, obwohl das nicht meine erste Beziehung war (bei ihm schon).
Aber die erste gestörte denke ich mal Und dann im Nachhinein sagt er es wäre Berechnung gewesen? Von ihm ja .
Schuldumkehr Da krieg ich gleich wieder Würgereiz und mein Herz sticht, vor soviel Ungerechtigkeit und Falschheit, sowas zu behaupten.
Sein wahres ich . Gaslighting Heute haben wir sachlich getextet da für morgen die übergabe eines Teils der Sachen geplant war (auch die Bettdecken übrigens),
Sehr gut und als ich dann schrieb er soll es in die Garage stellen, wollte er mir plötzlich meine Sachen absprechen, die mir schon jahrelang gehören
Er wollte dir deine Regeln aufdrücken um dich zu sehen , das war es um was es ging. und dann gings wieder los mit Beleidigen.
Der Junge hat sein kinderriegel nicht bekommen .deshalb wurde er bockig.Da dreht sich mir wirklich körperlich der Magen rum, und ich kann nix dagegen tun, sondern muss abwarten bis ich die Sachen habe. Anscheinend noch nen Teil nach Weihnachten.
Hier solltest du etwas berechnender zu deinen Gunsten sein. Mit Ehrlichkeit kommst du hier nicht weit. Tja, ich hab bald keine Worte mehr.
Auch wenn es, nach Lappalie klingt, aber es belastet mich ungemein.
Sollte es nicht ! Sonst gibst du ihm Raum den er nicht haben sollte. Ansonsten gings mir jetzt seit gestern wirklich gut, ich bekomme überraschende Hilfe (vom Universum) und habe eine Schwangerschaftsbegleitung von einer lieben Hebamme gewonnen, wo ich als Gewinnspiel in Kurzform meine Geschichte aufgeschrieben habe und meine Worte anscheinend bei ihr ins Herz gegangen sind, naja sie kamen ja auch von Herzen. Anscheinend haben viele Mädels mitgemacht, ich freue mich so sehr darüber.
Und meine langjährige Jugendfreundin, 3-fach Mama, hat mir ihre direkte Hilfe zur Geburt angeboten, als ich ihr erzählt habe dass ich diese selbstbestimmt und zuhause vorhabe.
Davon war und bin ich unglaublich gerührt.
Sehr gut Naja, spricht z.B. wieder gegen das Ausland.
Kommt Zeit, kommt Rat, aber es passiert gerade so einiges.
Ich bete wirklich, dass es beim Guten bleibt bzw sich zum Guten wendet, was noch fehlt.
Einen schönen gemütlichen (restlichen) 4.Advent wünsche ich euch.
Danke für eure lieben und aufbauenden Worte, dieletzten Tage.
Dir auch