thegirlnextdoor
- 15503
- 3
- 37912
thegirlnextdoor
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Er ist frustriert weil er dachte nach der Pause kommst du zurück. Er ignoriert die Trennung und schiebt seinen Film.
Schau das du jemand da hast am Montag der die Sachen entgegen nimmt damit du ihn nicht persönlich sehen musst und bestehe auf ALLES was dir am Herzen liegt!
Du wirst es sonst später bereuen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin ganz ehrlich, ich hätte auf meine Sachen verzichtet. Würde jedem Kontakt mit so einem Verrückten aus dem Weg gehen. So wichtig könnte mir kein Bettzeug der Welt sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Hoffentlich dokumentierst du alles gut, die Beschimpfungen und Beleidigungen - am besten auch dazwischen die positiven Nachrichten, damit man umso besser sehen kann wie verrückt das ist.
Zitat von Nostraventjo:Dokumentiere alles und überlege dir gut ob dein Kind so jemanden als Vater besuchen sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Das war der beste aller legitimen Ratschläge.
Zitat von transparent:, ...Aber trotzdem kommt es mir vor als würde ich dann den Müll wiederum hier abladen, ihr (also du zum Beispiel) kannst ja auch nix dafür und gibst dir (oder euch) dann so einen Schrott.
Also danke nochmal für die lieben, aber klaren Worte.
Zitat von transparent:@Scheol Hab vielen lieben Dank für deine Worte, du hast dir soviel Mühe gegeben das alles einzeln zu kommentieren. Danke auch für's Trösten, ...
Zitat von transparent:...Aber ist denn das ein Umgang?
Zitat von transparent:Also bittebittebitte tröstet mich ein bisschen, ich kanns grad sehr gebrauchen.
Zitat von thegirlnextdoor:Hättest du denn die Möglichkeit, weiter weg zu ziehen?
Dann wärst du zumindest erstmal aus dem Schneider...
Zitat von Klio:Kommt das aus deinem Bauch heraus? Das Empfinden, dass dies der beste aller (legitimen) Ratschläge ist?
Zitat von Scheol:Das ist diese eigene Rechtsempfinden. Was er darf dürfen andere noch lange nicht. Und was unseres ist , ist meins , und was meins ist , ist auch meins.
Zitat von Scheol:er sucht eine Möglichkeit mit dir zu reden
Zitat von Scheol:das Gaslighting findet NIE vor anderen statt !
Zitat von Scheol:ein Psychologe würden nun fragen , wem möchtest du vor die Füße kotzen.
Zitat von Scheol:wenn jemand unter einem gebrochen Arm leidet , geht er zum Arzt.
hat jemand Kopfschmerzen , geht er zum Arzt oder nimmt eine Tablette.
hat jemand Zahnschmerzen und es stört ihn, geht er zum Arzt.
hat jemand Burnout , geht er in eine Therapie.
würde es ihn stören er darunter leiden , würde er zum Arzt / Therapeuten gehen , denke ich ,….
Zitat von Scheol:ich habe gelernt das man nichts muss .
Zitat von Scheol:Man will und man möchte , müssen tut man nichts.
Zitat von Scheol:Sie könne sich sehr anpassen , um den anderen zu gefallen. Machen plötzlich Dinge die sie angeblich schon immer gemacht haben. Der Narzisst lernt durch beobachten. Bei der ersten lernt er das Blumen was positives bewirken , also kauft er Blumen . Spüren tut er es nicht , so wie du und ich , ob dem gegenüber der Blumenstrauß gefällt oder ob man in die Tonne gefasst hat mit der Auswahl. Er lernt, das die damalige gerne tanzt . Frau = Tanz gern. Bei der nächsten wird er sagen , ich tanze gerne . Obwohl er zwei linke Füße hat. Er wird Gründe finden mit der neuen Frau nicht zu tanzen . Sein Knie ist kaputt z.b. aber er weiß , lernt das die Aussage , ich kann tanzen , positiv bei Frau ankommt.
Zitat von Scheol:wenn man einem Frosch in ein Kochtopf mit kochenden Wasser wirft , wird er raus springen.
lege ich ihn vorsichtig hinein , und drehte step by step die Temperatur höher , wird der Frosch sitzen bleiben bis er stirbt.
Zitat von Scheol:Veränderung im Hypocampus, und eben deine Lebenssitze , das man nicht gleich aufgibt. Dann noch der Umstand , das ein Kind kommt , da will man die heile Familie haben , und übersieht eben viel.
thegirlnextdoor