transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Brightness2:Spannend. Auch wenn es nie etwas mit dir zu tun hatte -du meinst mit man vermutlich dich?- ist dir das zwar aufgefallen, ohne dass du es thematisiert hast, es hat dich auch nicht abgestoßen?
Zitat von Brightness2:Hast du als Neu-Partnerin ja nun auch nicht, obwohl dir die Auffälligkeiten wie beschrieben wohl sehr bewusst waren. Hast du das für dich mal reflektiert, was hast du an dem super hochnäsigen, überheblichen Typen gefunden? Was hat deinen Fluchtinstinkt-Auslöser blockiert?
Zitat von Brightness2:Ihr seid beide in eurem Verhalten jetzt nicht gerade nobelpreisverdächtig, was hilft es dir, ihm unbedingt die hier so beliebte Narz-Plakette umzuhängen?
Zitat von Brightness2:Strange. Von euch beiden. Neues Spiel, neues Glück... ?
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Ich weiss ja wie er ist (und auch von Anfang an zu anderen war, auch zu seinen Freunden, und zu entfernten Bekannten etc, Fremden sowieso), er ist super hochnäsig und überheblich, wenn jemand nicht mit ihm in einem Boot sitzt und ihm nicht entspricht.
Zitat von transparent:Aber das hatte nie etwas mit mir zu tun, denn mich hat er auf Händen getragen, man macht sich ja in so einem Augenblick keine Gedanken wie hm, wie wird das erst werden wenn wir auseinander sind? oder so ähnlich.
Zitat von transparent:Sind halt persönliche Defizite die jeder von uns irgendwo hat, und ich hab’s akzeptiert und wollte ihn auch nie korrigieren denn er ist ja alt genug und müsste wissen, was er tut.
Zitat von transparent:Ganz schön bitter was mir im Nachhinein alles so bewusst wird und ein Bild ergibt.
Was stimmt denn mit ihm nicht?
Brightness2
Zitat:[url=/post3094289.html#p3094289]Zitat von transparent[/url]
Nein, mit man meinte ich nicht mich.
Zitat von transparent:Ich hänge sie ihm nicht um, ich habe lediglich Muster addiert und irgendwann stösst man automatisch auf bestimmte Verhaltensweisen, die auf bestimmte Störungen hindeuten.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Auch das habe ich bei ihm angesprochen, aber es ist ja sein Leben, soll er mit seinen Bekannten umgehen wie er es für richtig hält.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Ja sorry nochmal für den miesgelaunten Text, aber da überkam es mich gerade. Ist sonst wirklich selten dass ich ausfallend werde und mich so reinsteigere, denn nichts ist es wert dass man seine Energie da so verschleudert.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Gehässige Menschen hatte ich auch nie in meinem engen Umfeld, oder Neider, oder Missgunst oder ähnliches.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Warum bei ihm nix Alarm geschlagen hat, ja, das frage ich mich bis heute.
Zitat von thegirlnextdoor:Exakt dasselbe habe ich mit Anfang 20 auch gesagt.
Dann brachte mich jemand dazu, näher hinzusehen... und ich staunte!
Wobei es sich bei den neidischen und missgünstigen Menschen tatsächlich nicht um meine engen Freundinnen handelte.
Aber um einige Menschen in meinem Umfeld (Studium/sozial/beruflich sogar Familie etc.), wo ich niemals in diese Richtung gedacht hatte.
Nachdem mir die Augen geöffnet worden waren, sah ich so vieles vollkommen anders, und konnte so vieles anders einordnen.
Das war sehr interessant, teilweise schmerzhaft, und teilweise sehr heilsam.
thegirlnextdoor
Perzet
Zitat von transparent:Ja sorry nochmal für den miesgelaunten Text, aber da überkam es mich gerade. Ist sonst wirklich selten dass ich ausfallend werde und mich so ...
Zitat von transparent:...Egal, möchte mich in dem Ton hier nicht weiter äussern, obwohl ich ja damit angefangen habe.Sind anscheinend doch die Hormone die bei mir grad verrückt spielen.
Nostraventjo
Zitat von transparent:Tja, gute Frage, nächste Frage. Ich weiss nach wie vor nicht, wie ich mit der zukünftigen Situation umgehen soll/werde, denn ich merke wie sehr ich ...