Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Naja er hat sich getrennt. Daher verstehe ich seine Frage nicht. In meinen Augen schiebt er dir die komplette Verantwortung für die Situation zu und das finde ich typisch.
Nostraventjo
Meerlöwin
Zitat von Nostraventjo:Naja er hat sich getrennt. Daher verstehe ich seine Frage nicht.
In meinen Augen schiebt er dir die komplette Verantwortung für die Situation zu und das finde ich typisch.
Zitat von Kittie:Erstens das und zweitens versucht er Macht auszuüben, indem er diese Forderung stellt.
Ich hätte ihm deutlich klar gemacht, dass er definitiv nicht in der Situation ist Forderungen zu stellen.
Zitat von transparent:Der Schlüssel hat mittlerweile auch in meinem Briefkasten gelegen,
und nun hat er mir mitgeteilt dass er eine Entscheidung von mir möchte, ob und wie es mit uns noch weitergeht.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von transparent:Ich räuchere gerade wieder viel, und habe tolle neue Düfte entdeckt, die auch sehr entspannen und unglaublich duften.
Lumba
Zitat von transparent:und nun hat er mir mitgeteilt dass er eine Entscheidung von mir möchte, ob und wie es mit uns noch weitergeht.
Nostraventjo
Zitat von Meerlöwin:Macht ausüben, Forderungen stellen? Verantwortung zuschieben? Er hat ihren Wunsch nach Ruhe und Abstand respektiert und den Schlüssel auf Wunsch ...
Meerlöwin
Zitat von Nostraventjo:Das ist so nicht richtig.
Er hat Schluss gemacht, daher macht die Frage, wie es jetzt weiter geht keinen Sinn. Auch schönez er ihr da die Verantwortung zu. Das ist weder erwachsen noch gesund.
Nostraventjo
Zitat von Meerlöwin:Natürlich macht es Sinn. Sie werden gerade gemeinsam Eltern. Da stellt sich die Frage auch nach einem Schlussstrich, wie es nun weitergeht. Dass er ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Statt, ihr den Ball nach der Trennung zu zu spielen hätte er direkt ein paar Vorschläge aus dem Sack ziehen sollen um damit Reife und Engagement zu zeigen.
Zitat von DieSeherin:und? was wirst du ihm sagen?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich schließe mich Seherins Frage an, wie willst du die Situation nun mit ihm klären?
Zitat von Lumba:Lass Dir von einer Aromatherapeutin sagen, dass Du aktuell nicht alles räuchern solltest. Es können auch Abgänge provoziert werden.
Brightness2
Zitat von transparent:Ich weiss ja wie er ist (und auch von Anfang an zu anderen war, auch zu seinen Freunden, und zu entfernten Bekannten etc, Fremden sowieso), er ist super hochnäsig und überheblich, wenn jemand nicht mit ihm in einem Boot sitzt und ihm nicht entspricht.
Aber das hatte nie etwas mit mir zu tun, denn mich hat er auf Händen getragen, man macht sich ja in so einem Augenblick keine Gedanken wie hm, wie wird das erst werden wenn wir auseinander sind? oder so ähnlich.
Zitat von transparent:Aber sich reflektieren, das tat er nie, er stellte sich nie in Frage.
Zitat von transparent:Mützen und Schals, nix Großes
Zitat von transparent:jedoch brauche ich die Sachen spätestens übernächste Woche.
Zitat von transparent:Will der mich komplett veralbern oder meint der das ernst?
Zitat von transparent:Danach immerhin noch eine SMS in der stand wann er mir die Sachen bringen kann und fragte, wo er sie abstellen soll.