transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Heffalump:ja hilft, hatte ich auch, Jahre lang, aber so ein volles Stillkissen in gebogener Form, hilft auch, wenn du jenseits des 8. Monats bist
Zitat von Heffalump:ich hatte kein Stillkissen, aber ne Freundin, die nahm es in den Arm, kuschelte sich dicht ran und konnte wieder schlafen. Bin ja auch ein Bauchschläfer und das Kissen hilft, ne Seite zu stabilisieren, das Wasserbett kann ab einem gewissem Bauchumfang da auch nicht mehr.
Zitat von transparent:... ...Und wenn nicht, ob er bei der Wahrheit bleibt?
Zitat von transparent:Also bisher hab ich mich nicht bei ihr gemeldet und auch nicht mehr daran gedacht, aber vielleicht sollte ich es tun?
Zitat von transparent:Auch wenn sie manchmal doof war zu mir, ich möchte dass sie meine Beweggründe kennt warum ich ihren Sohn von mir weise, und dass es mehr als begründet ist.
Nostraventjo
Fabiola
Zitat von Heffalump:nachdem also er keinen Kontakt sucht, willst du über die Hintertüre (Muttern) einen Weg finden?
Dieser Mutter, die mit ursächlich ist, was er wurde?
Zitat von Heffalump:Was, wenn er dir unmissverständlich nahelegt, diesen Pfad nicht zu beschreiten?
Zitat von Heffalump:Oder erhoffst du dir, dieses glückselige Omagesursel, das Sie in Entzückung ausbricht?
Zitat von Heffalump:Dich über Umweg über Öms, wieder in Erinnerung zu bringen, das es dich und *Knirps gibt, und eure Sache noch nicht aus der Welt ist.
Zitat von transparent:nüchtern die Fakten nennen, damit sie weiss warum ich nichtmehr komme.
Und weil ich ihm vermutlich die knallharte Wahrheit nicht zutraue. (Mangels Reflektion)
Zitat von transparent:ich möchte dass sie meine Beweggründe kennt warum ich ihren Sohn von mir weise, und dass es mehr als begründet ist.
Zitat von Heffalump:Wo ihm mehr geglaubt wird als dir. Wo du, im besten Fall, geduldet wurdest.
Zitat von Heffalump:Dieser Mutter, die mit ursächlich ist, was er wurde?
Zitat von Heffalump:Immerhin hat er letztens was von, er wollte sich kümmern gelabert - und hat nun 2 Wochen Funkstille eingehalten.
Zitat von Heffalump:Oder erhoffst du dir, dieses glückselige Omagesursel, das Sie in Entzückung ausbricht?
Zitat von Heffalump:Wo ihm mehr geglaubt wird als dir.
Zitat von Scheol:Selektives lügen
Beispiel = ich betrüge dich , du wirfst mich raus.
ich treffe einen gemeinsamen Freund und sage „ wir haben uns getrennt , wir passen nicht zusammen, es ist besser so“.
das wesentliche wird weggelassen.
Steigerungsform wäre , „ na ja sie war sowieso immer sehr eifersüchtig, deshalb ist es besser so“.
Der Betrug und mich somit ins schlechte Licht rücken , findet nicht statt bei der Erzählung.
Zitat von Nostraventjo:Sei achtsam. Es ist Ruhe und du fühlst dich gut.
Sobald du an ihn oder Kontaktaufnahme denkst wirst du nervös. Da warnt dich dein Körper!
Das ist der Entzug der toxisch ist.
Versuche nicht an ihn zu denken, nicht an seine Mutter. Steck die Energie in Heilung und Standhaftigkeit.
Zitat von Fabiola:Ich finde es auch immer noch schwer keinen Kontakt zu Freunden meiner Ex aufzunehmen, mit denen ich mich mit immer gut verstanden habe. Ich habe bei der ein oder anderen Person sehr das Bedürfnis meine Geschichte zu erzählen, weil meine Ex dort gewaltige Lügen verbreitet. Aber ich mache es nicht ungefragt. Wenn jemand meinen Teil der Geschichte oder deinen Teil hören wollen würde, könnte man fragen. Und so unfair das ist, was und wann er seiner Familie erzählt ist nicht deine Verantwortung.
Zitat von transparent:Mit der Verantwortung (ob es meine tangiert oder nicht), bin ich mir noch nicht so sicher, zumal ich nun ebenfalls auf eine Art Teil der Familie bin, denn ich trage deren Enkelkind in mir.