Brightness2
- 5789
- 18261
Brightness2
Zitat von Heffalump:ohne Eheschließung? ich sehe darin keine Projektion - nur ein Aufmerksam machen - auf das was es außerhalb der Norm leider auch gibt.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke manche lesen die Beiträge nicht wirklich und sind hier nur auf einem persönlichen Kreuzzug!
Nostraventjo
Zitat von Brightness2:Und die Mama als der bessere Elternteil qua uterus beurteilt das Wohl- oder Fehlverhalten des Vaters und vergibt die Gunst des gemeinsamen ...
Zitat von Brightness2:Ich finde es fragwürdig, schon heute mit Ratschlägen aufzuwarten, wie der Vater schnell, komplikationslos und wirkungsvoll aus dem Leben des Kindes entfernt werden kann. Das mag für die Mutter der einfachste Weg zu sein. Die Rechte des Kindes werden dabei schnell aus den Augen verloren.
Zitat von Brightness2:dass der uneheliche Vater das Sorgerecht einklagen kann
gabehcuod
Zitat von MissLilly:Im Zweifel für den Angeklagten und das Kind soll dann als experimenteller Zeuge dafür herhalten oder wie?
Zitat von Fabiola:Die TE hat diese Aussage ein paar Seiten vorher getätigt.
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Und nein, ich sehe das geschlechterunabhängig!
Nostraventjo
Zitat von transparent:Grenzt leider schon ganz schön an Krümelkackerei, ich denke jedem ist hier bewusst wie das gemeint ist, wenn sich jemand (nicht nur ich) äussert ...
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:Daher finde ich meinen Gedanken einen gesunden und fairen Weg, das Sorgerecht unter Vorbehalt erstmal alleine zu behalten und ihm das so zu kommunizieren.
Fabiola
Zitat von transparent:Grenzt leider schon ganz schön an Krümelkackerei, ich denke jedem ist hier bewusst wie das gemeint ist, wenn sich jemand (nicht nur ich) äussert und sagt ein Kind wächst von Natur aus bestimmt optimal mit beiden Elternteilen auf, denn anders verstehe ich diesen Saztz nicht. Und genau so ist es eben von ...
Brightness2
Zitat von Heffalump:Sollte er doch - darf er auch gern - aber ich als ledige Mutter bin doch nicht gezwungen, bei der Geburtsurkunde einen vater anzugeben
Zitat von MissLilly:Ok, wenn ich dich also richtig verstanden habe, dann plädierst du aufgrund der derzeitigen (noch) nicht nachweisbaren Anschuldigungen gegenüber dem Vater auf : Im Zweifel für den Angeklagten und das Kind soll dann als experimenteller Zeuge dafür herhalten oder wie?