Milly85
- 3360
- 1
- 6872
Zitat von transparent:er versteckte sich vor mir und rannte weg als ich ihn entdeckte, und so ging es bis abends als er verschwunden war, und alleine ins Bett ging.
Ich ging natürlich zu ihm, der einzige Weg an ihn ran, und da rutschte er ganz ans Bettende, von mir weg.
Zitat von Milly85:… was? Wie alt war der „einige Jahre jüngere“ Mann denn? 12? Klingt zumindest so……
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Er ist Anfang, ich Ende 30, genaugenommen sind es 6 Jahre.
Zitat:Dazwischen war er immer wieder überschwenglich verliebt und anhänglich, als wäre nie was gewesen.
Zitat von thegirlnextdoor:Na das ist ja nicht nennenswert. Aus wissenschaftlicher Sicht seid ihr immer noch dieselbe Kohorte, am Altersunterschied hat es ganz sicher nicht gelegen. Gibt auch Männer mit Anfang 30, die völlig normal ticken.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Ihr Lieben, lange war ich nur stille Mitleserin doch nun suche ich Rat, oder eher Antworten von Gleichgesinnten. Vielleicht hilft es mir auch zu ...
thegirlnextdoor
_Summer_
Zitat von transparent:(Hätte ich ihn nicht kennengelernt, wäre ich wieder dahin zurückgekehrt, obwohl ich ihm das so nie gesagt habe, warum auch, es spielte keine Rolle.)
Zitat von transparent:Wir haben uns Anfang des Jahres am Telefon gefunden (in einer lokalen Gruppe über regionale Landwirtschaft, wo wir beide einen Hof suchten),
Zitat von transparent:Dann hörte er plötzlich auf, mit mir zu sprechen. Zu allen anderen war er überaus freundlich, mich ignorierte er.
Zitat von transparent:Als ich seine Nähe trotz allem suchte, ging er von mir weg, übersah mich bewusst, schob mich beiseite wenn ich im Weg stand und tat so als wäre ich nicht existent.
Zitat von transparent:Es fing an, dass er sich ab dem zweiten Tag unwohler fühlte und mir die Schuld daran gab. Erst indirekt, indem er über alles schimpfte und unzufrieden war -
Zitat von transparent:Doch nichts dergleichen passierte, er versteckte sich vor mir und rannte weg als ich ihn entdeckte, und so ging es bis abends als er verschwunden war, und alleine ins Bett ging.
Ich ging natürlich zu ihm, der einzige Weg an ihn ran, und da rutschte er ganz ans Bettende, von mir weg.
Zitat von transparent:Er ignorierte mich einfach komplett.
Zitat von transparent:Er sagte, seit unserem Kennenlernen wäre ich nicht mehr der Mensch den er wollte und er würde mich nicht mehr wieder erkennen.
Zitat von transparent:Wir brachen dann am dritten oder vierten Tag die Reise ab, und fuhren schweigend heim.
Zitat von transparent:Plötzlich irgendwann nahm er mich wieder in den Arm, sprach nicht, aber war wieder der liebevollste und tat als wäre nie etwas geschehen.
Zitat von transparent:Ich liess es zu und wollte ihm keine Szene machen und sprach es vorerst nicht an,
Zitat von transparent:Kurz darauf bin ich schwanger geworden,
Zitat von transparent:seine immer öfter werdenden “Aussetzer”
Zitat von transparent:Ignorieren
Zitat von transparent:überschwenglich verliebt
Zitat von transparent:anhänglich, als wäre nie was gewesen.
Zitat von transparent:Dennoch habe ich ihm keine Szenen gemacht, sondern nur gesagt dass ich so nicht behandelt werden möchte.
Dann soll ich mir einen anderen suchen, sagte er nur kalt. Das war vor zwei Monaten.
Zitat von transparent:Er hat übrigens 6 Geschwister und sie ignoriert er alle seit Jahren, sie haben mich mehrmals (einzeln) vor ihm gewarnt
Zitat von transparent:Habe ihn immer verteidigt, doch er wurde immer heftiger zu mir.
Zitat von transparent:Die Phasen dazwischen waren geprägt von himmelhoch jauchzend, und er lobte mich in den Himmel und hing an mir wie ein Baby, war anhänglich dass es schon fast unerträglich war.
Zitat von transparent:Nachdem er an mir hing und körperlich sehr stark klammerte, was mir am Bauch (4.Monat) aber eher unangenehm war und ich ihm es in der Umarmung lieb sagte, ob er zarter sein könne - riss er sich los und verliess das Becken.
Zitat von transparent:Anderthalb Stunden war er spurlos verschwunden
Zitat von transparent:Ich wartete und wartete, irgendwann kam er wieder ins Becken aber schwamm an das andere Ende.
Zitat von transparent:worauf hin er mich nicht anschaute sondern durch mich hindurch, mich wegschob als wär ich eine Fremde, und mich stehen liess. Ich schwamm ihm hinterher und fragte erschrocken was denn los ist, er liess mich weiter stehen, schaute mich nicht an und schwamm weg.
Zitat von transparent:Wie kann man denn jemanden nur so erniedrigen wollen, was denkt er sich in so einem Moment?
Zitat von transparent:Da ich mich aber in viele Situationen und auch Menschen hineinversetzen kann und oft deren Schmerz spüre, habe ich immer erst Verständnis und versuche es zu lösen oder zu klären, recht sachlich.
Zitat von transparent:offenbar Kindheitstraumata
Zitat von transparent:bis er schnellen Schrittes aus der Umkleide kam und ohne Beachtung an mir vorbei Richtung Kasse ging.
Zitat von transparent:(Name), ich verzeihe dir alles aber ich weiss, dass ich mich so nicht mehr behandeln lassen möchte und kann. Ich brauche erstmal ein paar Tage Abst. weiter kam ich nicht, denn er unterbrach mich mit den Worten ich mich auch nicht von dir!, nahm den Verlobungsring ab und knallte ihn mir hin.
Zitat von transparent:Dann sagte er noch er würde mir meine Sachen noch zurückbringen und holte alle Kleinigkeiten aus dem Auto, die ansatzweise mal von mir waren. Sogar meinen Abfall (Papierrest) von dem Abend.
Und fuhr weg.
Zitat von transparent:Nachts kam noch eine Nachricht, in der ich alles mögliche vorgeworfen bekam, von Empathielosigkeit, Undankbarkeit und Verantwortungslosigkeit ihm gegenüber, und noch allerhand Beleidigungen an den Kopf geworfen obwohl ich ihm niemals etwas getan hatte, in welche Richtung auch immer.
Zitat von transparent:Im Gegenteil, ich bin äusserst friedliebend und empathisch, habe einen unglaublichen Gerechtigkeitssinn, bin hochsensibel und auch sonst immer am Helfen und Lösen, wie soll man da nicht dankbar sein, wenn man anderen gerne hilft?
Zitat von transparent:Wo ist der liebliche Mensch geblieben, und wie konnte er so lange seine Maske vor mir verstecken? Oder vielmehr aufrecht erhalten?
Was ist das für ein Verhalten?
Zitat von transparent:Und vor allem, wieso habe ich so einen Menschen angezogen, was stimmt denn da in mir nicht?
Zitat von transparent:hochsensibel
Zitat von transparent:Ich bin übrigens seine erste Partnerin und Frau überhaupt, er ist Mitte und ich Ende 30.
aggie
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem muss ich sagen, dass der Mann für mich nicht ganz geheuer klingt. Ich hab meine Zweifel zu was der fähig wäre, wenn er sich provoziert fühlt.
Lumba
aggie
Zitat von transparent:Puh, vielen Dank für deine Mühen da so detailliert drauf zu antworten. Also ein Zurück gibt es definitiv nicht mehr, das ist mehr als ...
Lumba
aggie