Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von transparent:Waaas? Das kann doch nicht wahr sein! Da bin ich sprachlos. ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Danke das ihr den Mut aufbringt und es raus lässt und hier auch das teilt.
Zitat von _Summer_:Aber wie können die das so ausklammern? Fühlen die nix mehr und sind so auf funktionieren getrimmt..fragen über fragen.
Nostraventjo
Zitat von transparent:Das dumme ist, er steht ja oberflächlich gesehen auf festen Beinen. Hat einen gesicherten gut bezahlten verbeamteten Job, ist angesehen, ...
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ich bin echt relativ fassungslos darüber, wie im Jahr 2022 hier so schnell darüber geurteilt und festgestellt wird, dass dem Vater sämtliche Rechte entzogen werden sollten.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Dieser Thread hat sich aber mittlerweile in eine Richtung entwickelt, die ich ein wenig seltsam finde. Grundsätzlich sehr interessant, aber auch eben sehr OT.
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Grundsätzlich hat meiner Meinung nach ein Kind ein Recht auf beide Eltern und darauf, von beiden geliebt zu werden.
Zitat von VictoriaSiempre:Es hat ein Recht darauf, zu wissen, woher es abstammt (deshalb finde ich Tipps wie „sag einfach, Du wüsstest nicht, wer der Vater ist“ richtig schlimm!)
Zitat von VictoriaSiempre:Wo aus meiner Sicht die Mutter definitiv auch nicht das beste Beispiel für Verantwortung ist.
thegirlnextdoor
Nostraventjo