_Summer_
- 88496
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Mein nächster Kontakt zur Erzeugerfraktion wird sein, wenn die beiden den Löffel abgeben.
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von _Summer_:Wie konntest du dich emotional so lösen?
Zitat von _Summer_:Wurde bei dir mal versucht Kontakt aufzunehmen?
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Die Quintessenz ist immer die gleiche: SIE sind eigentlich das Opfer. Um SIE geht es. Nicht um den anderen bzw. das eigene Kind.
_Summer_
Zitat von Scheol:Mir wurde mal in einer Reha erklärt das nur 7 Prozent der Familien sich verstehen und ein normales Verhältnis pflegen
Zitat von gabehcuod:Wo nie eine wirkliche emotionale Bindung bestanden hat, braucht man sich auch nicht zu lösen.
gabehcuod
Zitat von Scheol:das nur 7 Prozent der Familien sich verstehen und ein normales Verhältnis pflegen
Zitat von _Summer_:Wo die Eltern zusammen sitzen und echt so tun als sei nichts gewesen, sie nichts wüssten und mega die opferhaltung einnehmen, die armen Eltern? Wie schlimm es denen geht,dass das Kind den Kontakt beendet hat?
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Jepp - so in der Art. Sich gegenseitig bemitleiden und in die Bierkrügen heulen, aber nichts verstanden haben.
Obwohl ich die Doku schon mehrmals gesehen hab, krieg ich dabei immer noch voll die Wut ...
Zitat von gabehcuod:Doch noch so viel? Jepp - so in der Art. Sich gegenseitig bemitleiden und in die Bierkrügen heulen, aber nichts verstanden haben. Obwohl ich die ...
gabehcuod
Zitat von _Summer_:Ohne jetzt Fies und abfällig reden zu wollen,
Zitat von Scheol:Nummer acht ,…. ich…“also wir verstehen uns alles und haben alle einen guten Draht.“ ( stimmt wirklich )
gabehcuod
Zitat von _Summer_:Hier ist auch eins...
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Hier ist auch eins...
Auch da die Mutter,wie die schon redet.
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Danke! Die Doku kenne ich noch nicht - muss ich mir in Ruhe anschauen.
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Massives Triggerpotenzial... selbst durch die (sehr freundlich gesagt) naive Reporterin.
_Summer_