Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von transparent:Und vor allem, wieso habe ich so einen Menschen angezogen, was stimmt denn da in mir nicht?
Zitat von transparent:Wo ist der Mann den ich liebte?
aggie
Zitat von Brightness2:Ein solches Urteil basierend auf den wenigen Aussagen der nicht minder verhaltensinteressanten TE zu treffen finde ich extrem schwierig. Denn die ...
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von aggie:Nicht jedes Verhalten eines Erwachsenen, ist mit zurückliegenden Traumata oder einer bösen Kindheit entschuldbar.
Zitat von aggie:Wenn sich Menschen für Kinder entscheiden, sollten sie sich selbst und auch ihren Partner, sowie die finanziellen Voraussetzungen, die für eine Elternschaft notwendig sind, hinterfragen.
Zitat von aggie:Wenn schon nach kurzer Kennenlernphase erkannt wird, hier stimmt was nicht, der Mann stellt sich als äusserst merkwürdig im Umgang mit seiner Freundin und mit
Anderen dar, dann ist es vollkommen unverständlich mit ihm ein Kind zu zeugen.
Zitat von aggie:Was wird diesem neuen Erdenbürger zugemutet. Aber, das interessiert nur im Nachgang, Hauptsache schwanger... es wird schon irgendwie laufen.
Lumba
aggie
Zitat von aggie:Nicht jedes Verhalten eines Erwachsenen, ist mit zurückliegenden Traumata oder einer bösen Kindheit entschuldbar.
Zitat von Brightness2:der nicht minder verhaltensinteressanten TE
Lumba
Zitat von aggie:Ich kann solche Konstrukte nicht nachvollziehen, absolut nicht.
gabehcuod
Zitat von aggie:Ich kann solche Konstrukte nicht nachvollziehen, absolut nicht.
Zitat von Scheol:Ich schreib mal groß zwischen deinem Text. . Ich bin schwanger im vierten Monat, und hatte bis zur Schwangerschaft eine traumhafte Beziehung mit einem paar Jahre jüngeren Mann. Wir haben uns Anfang des Jahres am Telefon gefunden ALSO CA. FEBRUAR 2022 haben ab da wochenlang 6-8h am Tag telefoniert und als wir uns ...
Zitat von Nostraventjo:Das schwierigste ist, von diesem Menschen jetzt wieder los zu kommen. Zu sehen was da falsch läuft kann man nur mit genug Abstand. Durch das hin und her wird eine Abhängigkeit erzeugt. Aber mit Liebe hat das von beiden Seiten nichts zutun.
Zitat von gabehcuod:Ich schließe mich weitestgebend den Vorredner/innen an. Was die TE hier schildert, ist leider wieder einmal das handelsübliche narzisstische Methodenarsenal mit einer fulminanten Love Bombing-Phase und anschließender Phase mit Abwertung, Kritik, Unzufriedenheit, silent treatment und Gaslighting, wenn der werte Wert ...