Scheol
- 20700
- 14
- 36729
Zitat von gabehcuod:Hat leider nicht so ganz geklappt ... Ist leider immer dasselbe. Bei Regen verwandelt sich dieser Autobahnabschnitt in eine Rutschbahn und grad die ...
gabehcuod
Zitat von Heffalump:wenn die ihre Beziehungen auch so führen, wie das Auto, wundert mich wenig
Zitat von Scheol:Ich „ Mensch wir haben doch Allrad“.
Zitat von gabehcuod:Die niedrige Kontrolldichte tut ihr Übriges
gabehcuod
Zitat von Heffalump:und die minimal Strafen.
Zitat von Heffalump:4matic
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Meiner Ansicht nach wäre es sinnvoller, diese Menschen mal tatsächlich emotional mit den Folgen ihrer Taten in Taten und vor allem auch den Opfern direkt zu konfrontieren. Ansonsten sitzen die mit Sonnenbrille in ihren Flitzer mit getönten Scheiben oder vermumt und teilnahmslos vor Gericht, ohne sich scheinbar
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke beides in Kombination wäre am wirkungsvollsten.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt ja leider auch völlig empathiebefreite Unfallverursacher oder andere Straftäter, die ihre Opfer noch vor Gericht verhöhnen.
Zitat von thegirlnextdoor:höheres Strafmaß sicher wirkungsvoll
gabehcuod
Zitat von Heffalump:wenn jede Ampel Rotlichtverstöße automatisch blitzen würde, wäre der Staatssack gleich voller
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:In diesem Land, wo hauptsächlich die übermächtige Automobilindustrie-Lobby die Verkehrspolitik bestimmt und mit einem Verkehrsminister aus den Reihen der selbsternannten Besserverdienendend?
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:200 Bücher Rechtsprechung zum Thema Schäden an Autos/Neuwägen gibt und nur 3 Bücher Rechtsprechung zum Strafrecht/Körperverletzung..?
Zitat von gabehcuod:Eine Bekannte von mir ist Verkehrspsychologin und meinte zu dem Thema, dass sich bei diesen notorischen Rasern einfach nur der allgemeine Lebensstil ...
gabehcuod
Zitat von Scheol:G Klasse finde ich ätzend
Zitat von gabehcuod:Hat was von Hummer für Arme.