Butterblume63
- 88649
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Das geteilte Sorgerecht gibt es für unverheiratete Väter NICHT automatisch
thegirlnextdoor
Zitat von Femira:Man kann auch nur die Vaterschaft anerkennen ohne Sorgerecht zu bekommen.
Zitat von thegirlnextdoor:Umgangsrecht ist
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:aber nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht, oder? Ich bring das gern durcheinander
Zitat von thegirlnextdoor:Aber bitte schauen dass es ein guter ist! Es gibt viele schlechte Anwälte
gabehcuod
Zitat von Scheol:Hoffe nicht zu schlimm ….halbwegs ruhigen Job
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Und wie merkt man ob der gut oder schlecht ist, ich frage für einen Freund
Zitat von gabehcuod:grad die Fahrer dieser hochmotorisierten Sportwagen glauben, sie seien unverwundbar
gabehcuod
Zitat von transparent:Und ich habe nur eine vage Vorstellung davon was es ansatzweise für Kräfte kostet oder anders, welche immensen Kräfte es freisetzen kann wenn man die Vergangenheit aufarbeitet und die Puzzleteile aufschlüsselt.
Zitat von Heffalump:Ich sehe viele, die Krieg führen auf Straßen, egal wie groß und motorisiert das Autschgerl ist. Hauptsache überholen und schnell vor dem nächsten und nächsten und nächsten sein, bitte nicht anhupen oder Lichthupe gebe, da werden dann aus Überholern - plötzlich Ausbremser und kleinliche Geister.
Zitat von gabehcuod:nach einem Unfall mal zu hören gekriegt hab
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von Heffalump:Wette, es war der Verursacher
Zitat von thegirlnextdoor:ich möchte mich jetzt nicht aufregen