transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von gabehcuod:Dazu könnte ich jetzt eine Menge schreiben. Ich fürchte allerdings, dass genau in dem Moment, wenn ich anfange, der Piepser wieder losgeht und meine Fahrerin vor der Tür steht ...
Daher verschieben wir das eher mal auf morgen.
Zitat von _Summer_:
_Summer_
Zitat von transparent:Ich meinte damit als PDF bzw frei verfügbar, obwohl es erst von 2012 ist.
gabehcuod
Zitat von _Summer_:die Bücher von Alice Müller
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Das Drama des begabten Kindes ist quasi Standardliteratur für jeden, der sich mit den Auswirkungen von Narzissmus in der Erziehung ...
gabehcuod
Zitat von transparent:Dann wünsch ich dir ne lebhaft-entspannte Bereitschaft, damit die Nacht schneller rumgeht.
_Summer_
Zitat von gabehcuod:Hab's schon geahnt - es hat wieder auf der A81 gekracht. Wird dann leider nix mehr mit der Ruhe ... Gute Nacht zusammen!
Zitat von gabehcuod:Hab's schon geahnt - es hat wieder auf der A81 gekracht.
Wird dann leider nix mehr mit der Ruhe ...
Gute Nacht zusammen!
Zitat von gabehcuod:Hab's schon geahnt - es hat wieder auf der A81 gekracht. Wird dann leider nix mehr mit der Ruhe ... Gute Nacht zusammen!
_Summer_
Zitat von transparent:Ich habe gerade schon beim Reinlesen in Das Drama des begabten Kindes (S.9 ff das Gefühl des Verlassenseins) gemerkt dass ich es ganz lesen sollte, und es mir bestimmt auch beim Aufarbeiten meines Eingangsposts helfen kann.
Zitat von transparent:was hast du noch so für Bücher?
Zitat von _Summer_:Das ist doch super, wenn es dir dadurch etwas mehr Klarheit bringen würde. Daß Kapitel hab ich garnicht in dem Buch. Seine 9? Bei mir fängt das erst ab 11 an.
Zitat von _Summer_:Oh das sind schon noch ein paar Bücher im Regal quer Beet verschiedene Themen. Aber eine Liste hab uch nicht erstellt .
_Summer_
Zitat von transparent:Wenn du willst schicke ich dir gerne die PDF.
Ich habe die vierte Auflage von 2001, wer weiss...
Zitat von transparent:Ich habe deshalb gefragt, weil mir deine Nachrichten und Antworten auch sehr zusagen (auch unsere PNs ), und da hätte es ja sein können du hast auf Anhieb noch was parat.
Brauchst nicht extra nachschauen, alles gut.
Zitat von transparent:Wenn er es einfach beantragt kann ich vermutlich nicht viel machen
Zitat von Heffalump:wie viel Rechte für Dich und wie viel für ihn drin sind - genau erläutert haben.
thegirlnextdoor