Heffalump
- 36648
- 4
- 60337
Zitat von transparent:Also wenn esnicht total eskaliert
_Summer_
Zitat von transparent:Ach herrje... Da bin ich sprachlos. Lass dich umarmen. Und wirklich bewundernswert, wie du das aufgearbeitet hast, und da so nüchtern ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Sorry für OT,mir ist das Thema so wichtig, was den Umgang mit Kindern abgeht und welche Auswirkungen das haben kann. Kinder können sich nicht wehren.
Zitat von transparent:doch sicherlich alles freiwillige Kinder, ich meine, man bekommt doch nicht ausversehen 7 Kinder direkt hintereinander?
Zitat von transparent:Also wenn esnicht total eskaliert,
Zitat von Femira:Aber dir ist schon klar, dass man spätestens nach dem dritten Kind irreversibel Inkontinent ist?
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Kannst du das klar benennen? Ich kenne das auch anders
Zitat von Heffalump:Kannst du das klar benennen? Ich kenne das auch anders
Zitat von Femira:Also nur beim Niesen, Husten und Lachen.
Clara_
Zitat von Scheol:Wer Interesse zum Thema Trauma hat …..hier tauschen sich auch, ein Paar ab und an aus.
thegirlnextdoor
Zitat von Clara_:...Heißt nicht, dass nicht furchtbare Sachen passieren und nicht, dass sie keinen Einfluss auf die Bildung der Persönlichkeit hätte, nur wieviel Raum es in unserem Leben einnimmt und den weiteren Verlauf somit bestimmt, das liege gänzlich in unserer Hand.
_Summer_
Zitat von Scheol:Man lernt selbstberuhigende Maßnahmen falls solch Situation kommt, und man kann nur hoffe das die Person dann das Werkzeug anwendet und es anschlägt.
Zitat von _Summer_:@Scheol Danke das du das hier geschrieben hast