Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von transparent:und sagt wir können daran arbeiten. Ich für mich weiss zwar nicht wie ich für ihn daran arbeiten soll,
(...)
Er hat es anscheinend nicht so tragisch gesehen, für ihn war es normal.
Perzet
Zitat von transparent:dass er alles tun will damit er damit umgehen kann, und ich ihn nicht aufgeben soll etc (sinngemäss), und er Hoffnung hat dass wir irgendwann wieder zusammen finden.
Das zerreisst mir das Herz weil ich denke er weiss nicht was er mir die letzten 3 Monate angetan hat, er bereut es zutiefst
Zitat von Perzet:Egal welche Varianten er alle ausprobieren wird, du kannst dich auf Vielfalt einstellen, dich überraschen lassen und sei versichert - das dient alles nur dazu, daß du zurück in die Spur kommst und er dir danach um so mehr die kalte Schulter zeigen kann.
Zitat von Lumba:Antworten ihm nicht mehr. Auch wenn es schwer fällt. Er muss Dich endllich hören und ernstnehmen. Das klappt nur, wenn Du auch hälst, was Du ankündigst.
Zitat von Elfe11:Ziel ist es, bereits beim ersten Mal kräftig Radau zu machen, sich zu wehren, Nein zu sagen und Kritik zu üben. Und notfalls nach einem ernsten Gespräch unter 4 Augen die Trennung auszusprechen. Ich habe auch viel zu spät reagiert, war viel zu verständnisvoll. Du musst mit Männern strenger sein! Nicht soviel tolerieren. Und deine Grenzmauern insgesamt besser bewachen und sie hochziehen. Wenn jemand dich 3x anlügt, hat er oder die ver sch issen. Und mehr als eine 2. Chance gibt man nicht.
Zitat von transparent:Niemals hysterisch
Zitat von Elfe11:Ziel ist es, bereits beim ersten Mal kräftig Radau zu machen, sich zu wehren, Nein zu sagen und Kritik zu üben.
_Summer_
Zitat von transparent:Daher denke ich, er nimmt es so nicht wahr, was er tut, und macht es auch nicht so bewusst wie vielleicht mancher schlimmere Fall, der nur darauf aus ist zu Verletzen, das solls ja auch geben.
Zitat von Lumba:Und genau deshalb musst Du Dich und das Kind schützen. Vielleicht bewegt er sich etwas, bis das Kind da ist.
Antworten ihm nicht mehr. Auch wenn es schwer fällt. Er muss Dich endllich hören und ernstnehmen. Das klappt nur, wenn Du auch hälst, was Du ankündigst.
Zitat von Femira:Weißt du, ich dachte bei deinem Anfangspost schon, dass du etwas betont, was dir sehr wichtig zu sein scheint, was mich sehr irritiert und das tust du in vielen deiner Post. Nämlich das hier
Das betont du durchweg. Magst du mal schauen und mir erklären, was du mit hysterisch verbindest und warum es dir so unglaublich wichtig ist, nicht laut zu werden?
_Summer_
Zitat von transparent:Und er will sich verabschieden
Zitat von transparent:wenn ich heute nichts mehr von mir hören lasse, dann
Zitat von transparent:Abschiedsbesuchen bei meiner Familie,
Zitat von transparent:Ich dachte ich lese nicht richtig, das wollte ich logischerweise abwehren.
Zitat von transparent:Klar hat er mich dazu genötigt zu antworten,
Zitat von transparent:Er hat zb angekündigt (nachdem er mich bat ihn freizulassen
Zitat von transparent:Er hat noch heftigere Dinge geschrieben,
Zitat von transparent:Ja, ein komischer und eher schwerer Sonntag, also kräfteraubend und recht schmerzhaft. Habe gestern und heute viele SMS von ihm bekommen, mit ...
Zitat von Perzet:Und ich erschrecke mich immer noch über deren exakte Vorhersehbarkeit, weil es System hat.
Zitat von transparent:wenn ich heute nichts mehr von mir hören lasse, dann würde er sich morgen auf den Weg machen zu Abschiedsbesuchen bei meiner Familie,
Perzet
Zitat von _Summer_:Da ist nicht nur dieses permanente penetrante melden ,sondern Beleidigungen, Abwertungen, bis hin zu gravierenden Manipulationen ,Drohungen.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:...dann würde er sich morgen auf den Weg machen zu Abschiedsbesuchen bei meiner Familie,