transparent
- 266
- 1
- 600
Zitat von Elfe11:In der Übergabe der Sachen stecke ich auch mittendrin. Es nimmt mir alle Kraft und raubt mir den Schlaf. Er verzögert das seit 2 Monaten und 1 Woche. Ewig länger EMail Verkehr zum Thema. Ich habe mich jetzt an die Polizei gewendet und er bekam einen Anruf eines jungen Beamten. Am nächsten Tag standen meine Sachen ...
Zitat von Milchkrone:Ich finde auch, dass man dir keineswegs mangelnde Selfcare Selbstverantwortung unterstellen kann. Ich finds toll, wie stark du bist und auch, dass du versucht hast auch in diesen wahnsinnigen Momenten, wo er dich so behandelt hat, ruhig zu bleiben und Brücken zu bauen. Du brauchst dir nix vorwerfen zu lassen und du hast den wichtigsten Schritt gesetzt und es beendet: aus Selbstliebe! Ich finde heutzutage kann man ein Kind auch mit anderen Bezugspersonen (Familie, Freunde, neuer Partner)hervorragend großziehen. Es braucht keinen Psychovater.
Zitat von _Summer_:Und da kannst du so unfassbar stolz drauf sein,diese Ressource zu haben, vergiss das nie.
Zitat von Blanca:Vielleicht ist der Inhalt dieser Seite für Dich aufschlußreich:
Da steht u.a. auch einiges speziell über die PartnerInnen solcher Menschen:
Ich hoffe, Du bekommst das mit der Übergabe Deiner Sachen noch gut mit ihm über die Bühne und wünsche Dir jetzt erst mal ein erholsames Wochenende. Kommen auch wieder andere Tage.
gabehcuod
Zitat von transparent:Dann muss ich wohl die eis- und gefühlskalte Zicke spielen, als die ich bezeichnet wurde. Auch nicht unbedingt einfach.
Zitat von transparent:Dennoch will ich nicht gleich alles mit meiner Kühle dann wieder eintreten, denn ich hoffe nach wie vor auf einen friedlichen Umgang des Kindes wegen, noch dazu ich vorher keine schlafenden Hunde wecken möchte.
Zitat von transparent:Mag nur nicht die erste sein, die das Kriegsbeil ausgräbt, denn das ist es nicht wert. Mag am besten keine Energie mehr da rein stecken.
Nostraventjo
Zitat von transparent:Check. Unglaublich was es für Wörter gibt bzw dass alles mittlerweile einen Namen hat. Das macht ihr bereits und zwar richtig hilfreich. Ein ...
Zitat von transparent:Ach herrje, na das klingt ja auch ganz schön übel. Ich beglückwünsche dich zu der Erleichterung die du nun hast, würdest du mir bitte mal eine ...
Zitat von gabehcuod:Tut er das nicht, könnte das strafrechtlich relevant werden.
Zitat von gabehcuod:Du brauchst ja nicht aufzumachen.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Habe schon überlegt den Schlüssel innen stecken zu lassen falls ich da bin
Zitat von transparent:Hut ab, wenn du das so gemacht hast und ich hoffe du findest ganz schnell deine Kraft und deine Freude wieder.
thegirlnextdoor
Zitat von transparent:Was könnte ich tun?
gabehcuod
Zitat von transparent:Was könnte ich tun?
Zitat von transparent:Da er meinen Schlüssel noch hat, kann er einfach reinkommen, und das wird er bestimmt auch tun, wenn ich nach dem Klingeln nicht aufmache.
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Das Schloss austauschen lassen.
Zitat von Elfe11:Danke Dir, das wünsche ich dir auch. Blöderweise zweifle ich an mir. Er war zu Beginn so liebevoll, fürsorglich, hilfsbereit. Mein Traummann... Wir waren sehr verliebt!
gabehcuod
Zitat von transparent:Ich werde ihm wohl kaum mit irgendwas drohen, geht das auch friedlich wenn er diese Grenze überschreiten sollte?
Zitat von transparent:...Er hat es dann sogar selbst noch im Affekt herumgedreht, dass er sich trennt.