Scheol
- 20553
- 14
- 36290
Zitat von transparent:Ja das ist heftig, ich habe das heute (oder gestern Nacht) hier unter den Beiträgen auch das erste Mal gelesen, recherchiert und war baff, dass es ...
_Summer_
Zitat von Meerlöwin:Kanntest du das noch gar nicht, Summer?
Nostraventjo
Zitat von _Summer_:@Meerlöwin Mit den Begriffen kenne ich mich nicht aus. Ich kann meist nur etwas mit Fallbeispielen anfangen oder in Fallbeispielen erklären. Bei ...
Zitat von Scheol:Stelle mir gerade vor , wenn ich aus Spaß sage nach 7 Tagen kennen ,…“ ey zusammen ziehen“
Sie…...“ ja lass uns zusammen ziehen , ich fühle das selbe“
gabehcuod
Zitat von transparent:Wir waren uns in so vielen alltäglichen Dingen auf Anhieb einig und hatten ähnliche Lebensweisen, dass es sich einfach gut angefühlt hat bei ihm und mit ihm unterwegs zu sein, zumal ich eh das Reisen mag, sein/unser Zweitwohnort war wie geschaffen dafür und ich hatte jeden zweiten Tag für mich allein, konnte Malen (große Leinwände), Zeichnen, am Rechner sein, Wandern Baden und so Zeug machen, es ist einfach so gewachsen ohne dass es sich „falsch“ angefühlt hat.
Da hat keiner gefragt „ziehen wir zusammen?“ sondern für uns war es normal da wir Tage-und nächtelang wie im Ferienlager durchgequetscht haben, über unser bisheriges und zukünftiges Leben.
Zitat von transparent:Ich kann nur für die Zukunft lernen und darum beten, dass mit meinem Baby alles in Ordnung bleibt und es gesund aufwächst, ohne Schäden vom Papa.
Zitat von _Summer_:Ich bewundere die TE dafür, dass sie gut für sich sorgt und trotz Hochsensiebilität sich innerhalb dieser Liebschaft und Schwangerschaft, abgrenzen konnte. Hätte das jemand mit mir gemacht und ich wäre da schon drin und starr, ich hätte nen Therapeuten gebraucht um mich zu lösen.
Zitat von Nostraventjo:Ja dafür bewundere ich sie auch sehr. Eine ganz starke Leistung ist das!
Zitat von gabehcuod:Das kann schon pränatal anfangen:
Kinder im Uterus stimulieren ihre eigene Hinrentwicklung durch Bewegung. Ist die Mutter während der Schwangerschaft übermäßig gestresst, verkrampft die Bauchdecke. Weniger Bewegungsmöglichkeit, weniger Entwicklungsmöglichkeiten. Die Kinder kommen mit Entwicklungsrückständen auf die Welt und kriegen außerdem das ganze Cortisol gleich über die Plazenta mit.
Nostraventjo
Meerlöwin
Zitat von _Summer_:@Meerlöwin Mit den Begriffen kenne ich mich nicht aus. Ich kann meist nur etwas mit Fallbeispielen anfangen oder in Fallbeispielen erklären. Bei ...
Zitat von Elfe11:Notorisches Lügen Empathielos - kein oder wenig Einfühlungsvermögen Kontrollsucht Eifersucht Szenen in der Öffentlichkeit Wutausbrüche ...
gabehcuod
Zitat von Elfe11:Empathielos - kein oder wenig Einfühlungsvermögen
Zitat von Elfe11:Pseudo Schizophrenie
Zitat von Elfe11:Emotionale Instabilität
Zitat von transparent:(grad wo er sich meldet und um Verzeihung bittet, ich befürchte er steht die nächsten Tage unangemeldet vor meiner Tür)
Zitat von transparent:Deshalb versuche ich das so schnell als möglich aufzuarbeiten,
Zitat von Meerlöwin:Und was transparent angeht, finde ich es auch sehr bemerkenswert, wie klar sie da mit sich ist, wie reflektiert, aber auch von innen heraus und nun für sich sorgt und sich schützt und abgrenzt.
Zitat von gabehcuod:Was auch immer das sein soll.
Milchkrone